Wer hat gute / seltene Lebensweisheiten auf Lager?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben alle den gleichen Himmel - aber leider nicht den gleichen Horizont!

Der passt hier auch oft...

Hinfallen ist keine Schande. Nicht wieder aufstehen schon! ;)

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt.