Wer hat gute oder schlechte.Erfahrung mit der Firma Hapimag gemacht?

5 Antworten

Meine Eltern haben seid fast 15 Jahren Hapimag Aktion und wir waren schon an vielen verschiedenen Orten. Grundsätzlich ist Hapimag super, die Einrichtung ist immer auf einem Standart den man benötigt, wenn man selber kochen möchte, die Anlagen sind grundsätzlich alle sauber und gut in Schuß. Negativpunkt ist, der auch von vielen Aktieninhabern bemängelt wird die Nebenkosten die entstehen wenn man Urlaub macht. Auch sind die Preissteigerug bei den Aktien inzwischen so hoch das man sie fast gar nicht mehr kaufen kann. Es werden einfach zu selten welche verkauft. Die Inhaber die ich kenne und meine Eltern sind durchweg zufrieden.

Hello, etwas spät aber gerade bei Hapimag gibt es ja wegen der Lebensbindung lange Laufzeiten. Ich habe mit "Partnern" gesprochen, die schon 10 Jahre auf den Rückkauf ihrer Aktien warten. Vorab: es ist weiterhin schön in den Hapimaganlagen Urlaub zu machen (seit 15 Jahren) aber dann 14 Tage zu Hause und ich bekomme einen dicken Hals. Viel viel Informationen gibt es gratis auf http://www.hapimag-ferienclub.com ohne Anmeldungund mit Angabe von Festnetz Telefonnummern (keine 137.. oder 900... Nr.)für individuelle Beratung. Viele Grüße Rüdiger

0

bekannte von mir haben Aktien und sind nicht zufrieden. Inzwischen reisen sie ohne kinder und wollen fexibler sein als es mit Hapimag möglich ist. Allerdings für Familien mit mehreren Kindern ist Hapimag sehr gut.

Was möchtest Du wissen?