Wer hat gute Ideen für winterliche Fensterdeko?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hältst du hiervon? Ist super billig und auch einfach zu machen aber trotzdem schön. Man kann sich richtig kreativ verausgaben bei dem Fensterschmuck. Und gerade im Winter und zu Weihnachten ist er einfach so super schön :)

http://www.gutefrage.net/video/guenstige-fenster-dekoration-zu-weihnachten-basteln

Es gibt sehr schöne Bastelmotive, sei es aus WindowColorFarben oder Seidenpapier... Was auch schön ist, es gibt beleuchtete Girlanden mit verschiedenen Herbstmotiven, leuchtend-buntes Herbstlaub zb...

Was für Dekos möchtest du eigentlich ? Die können einfache Sterne aus Stroh, Glasgemälde die vor dem Fenster hängen, Kerze in einem hängenden Kerzenhalter oder Kandelaber, Glasskugeln, Kleine blinkende lichter ..... Wir haben vor einem Fenster ein Glasgemälde, Kreuz mit Blumen usw.

Fädel doch Kastanien nebst bunten Herbstblätter auf eine Schnur ( ev. mehrere neben einander ) sieht sicherlich hübsch aus.

Da es jetzt auch schon so früh dunkel wird finde ich Lichterketten auch immer ganz toll.

Wobei man die ja auch mischen kann mit Firlanden aus bunten getrockneten Blättern, Efeu, Weinlaub und Kastanien

Es gibt auch schöne herbstliche Trockenblumen die man dafür nutzen kann.

Was möchtest Du wissen?