Wer hat gute Ideen für Weihnachtsgeschenke?

8 Antworten

Ich schenke dieses Jahr meiner Oma ein Schoko-Abo http://www.chocolatetree.de dabei pflanzt man einen Kakaobaum und bekommt 5 Jahre jeweils 5 Tafeln von der Schoki von denen. FInde die Idee super und hatte bisher schon den Geschenkbaum und Baumsparvertrag von denen und bin zufrieden.

Meine Schwester bekommt ein Foto mit unseren Hunden drauf auf Acrylglas gezogen. Meine Mama von allen zusammen ein iPhone (das Abgelegte meiner Schwester), mein Schwager ein Buch und mein Papa auch ein Buch. Ich finde, man muss ja nicht immer die Welt schenken, es geht ja eher um die Geste. Und das Schönste ist eh, wenn alle zusammen auf dem Sofa hocken und TV schauen und miteinander reden :)

Habe letzt nen kleines Würfelspiel gefunden. macht Heidenspass und lässt sich auch gut als Trinkspiel "abandeln" :-) Sieht dazu auch noch ganz gut aus! Heisst "Super Six" , wo es das jetzt aber gibt kann ich nicht sagen

Wenn das Geschenk für Erwachsene sein soll, dann verschenke doch einfache eine Flasche guten Wein oder Schaumwein. Wenn Du die noch schön verpackst, so wie ich es im Video mache, ist das sicher ein tolles Geschenk.

http://www.gutefrage.net/video/eine-flasche-als-geschenk-verpacken---hier-zu-weihnachten

Was möchtest Du wissen?