Wer hat gute Erfahrungen mit Teppichfliesen gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte vor etlichen Jahren sehr gute Erfahrungen mit Teppichfliesen gemacht.

Sie waren von Heuga, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hatte sie in mehreren Farbtönen und konnte mir ein sehr schönes Muster zusammenstellen.

Mir ist ein wenig schleierhaft wie man überhaupt auf die Idee kommen kann sowas zu verlegen.

Fals man mal etwas verschüttet das man nur eine Fliese und nicht den Teppich tauschen muß´?

Sachen gibts !

0

@Boriswulff: Warum so abwertend, vielleicht hat er mal davon gehört und möchte gern Erfahrungsberichte einholen, ist doch völlig in Ordnung ;-) oder?

0
@engelhaar

Es sollte nicht abwertend gegenüber dem Fragesteller sein. Eher abwertend gegenüber den Teppichfliesen. Ich hätte selber gerne Gründe gewußt, die einen verleiten können sowas zu verlegen. Mir wäre kein einziger Grund außer der genannte eingefallen. Ich wollte nur keine neue Frage dafür eröffnen.

0
@boriswulff

Das kann ich ja nachvollziehen, aber wenn jetzt hier ein anderer User Teppichfliesen hat und seine evtl. guten Erfahrungen(soll es ja geben) hier niederschreiben möchte, dann wird er vielleicht von Deinem Kommentar verschreckt. Aus dem Grunde fand die Antwort etwas gewagt ;-)!

0
@engelhaar

Na wir hoffen mal das ich keinen Verschreckt habe. Ich würde ja gerne mal positive Erfahrungen zu Teppichfliesen hören, alleine weil ich mir selber nicht vorstellen kann das es da so viele positive Erfahrungen gibt :-)

0

Was möchtest Du wissen?