Wer hat gute Erfahrungen mit Shisha Tabak und welche Marken könnt ihr mir empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Social Smoke oder AlFakher

Ich kann dir nach genügend Erfahrung 3 Marken empfehlen.

Fumari Dichterrauch sehr geignet um mit dem Rauch ringe thornados usw zu machen

Fantasia: wenn du denn richtigen Geschmack hast ist er sehr angenehm zu rauhen hat auch ne ordentliche menge rauch (natürlich alles mit der richtigen Hitze, Kopfbau usw)

social smoke : hier kann ich dir sagen hilft nur ausprobieren es gin^bt sprten die sind nicht so lecker andere hauen dich fast um (wie zb cramel apple)¨

begrenzt empfehlen kann ich dir al Fakher, diesen Tabak kann man fast überall erwerben dennoch finde ich ihn nicht sehr angenehm mir persönlich wurde schon viele mahle schlecht als ich diesen geraucht habe.... die Rauch Entwicklung ist  gut aber nicht bombe.

natürlich gibt's da noch starbuzz aber denn finde ich zu teuer.

Kauf dir lieber zuerst 50 oder 100 gramm Packungen dann ^haste auch nicht zuviel dvon.

Meine Lieblingstabak sorten sind Fumari orange cream (ist wirklich wie orange) Fantasia firework und social smoke caramel apple

Kauf dir am besten Tabak im Ausland da sie dort mehr Feuchtigkeit enthalten.

Viele grüsse aus deer schweiz

Ok Dankeschön 👍 beste Antwort 🔝👌 leider wurde der Stern für  die hilfreichste Antwort schon vor langer Zeit vergeben ...

0

Wenn du was außergewöhnliches rauchen willst musst du dir kismet gönnen...es wurde viel fumari,Social smoke und starbuzz gelobt aber die zeit der amitabake ist in meinen Augen langsam vorbei ausser vielleicht bei tangiers...aber den kriegt.man relativ schwer...wenn du authentischen,geschmacksintensiven und vielschichtigen tabak willst hol die kismet zb Black hazelnut,Black vanilla,Coffee cardamom oder Black bisquit...du wirst nie wieder überaromatisierten künstlichen amitabake haben wollen^^

Ok danke

0

Bin jetzt nicht der große Shishakenner,  aber der Tabak am dt. Markt ist - dank gedankenloser Gesetzgebung - prinzipiell nicht empfehlenswert, da viel zu trocken. Die Auffrischung via Melasse oder Glycerin ist bei diesen Sorten eh notwendig und da es diese auch schon in etlichen Geschmacksvarianten gibt,
nimmt man in meinem Bekanntenkreis die Feinabstimmung meist über diese Zusätze vor. Mit etwas Erfahrung macht man so den übelsten Knaster noch rauchbar.

Ok danke :)

0

Da du in Freiburg wohnst geh mal ins Schmuckstück. Die haben auch recht guten Tabak. Habe dort auch schon paarmal geholt :D

Ok danke bin aber 17 😁😕 deswegen bestell ich es zu 90% oder ich hol es in der Schweiz

0

Ja ich bin auch 17 aber du kennst bestimmt jmd den 18 ist :D
Ja bestellen kannst auch oder eben Schweiz ja

0

Ok ja klar kenn ich 18 jährige :) danke

0

Was möchtest Du wissen?