Wer hat gute Erfahrungen mit Kartenlegern gemacht?

9 Antworten

Ich habe sogar sehr gute Erfahtungen mit Kartenlegern gemacht- es hört sich zwar Albern an- aber es ist sooooo...., ich kann's nicht schlecht reden oder ändern!

Natürlich gibt es auch viele schwarze Scharfe- besonders auf sehr sehr große Hotlins- wo hunderte von Kartenlegern sind,denn ich hab ne Freundin-sie ist selber eine Kartenlegerin und hatte hier und da mal rein-geschaut-sie bekam das übel -bei vorgaben- wie man einem Ratsuchenden zu halten hatte - es wahr unter aller sau- und da machte meine Freundin auch nicht mit- es ging ihr unter die Gürtel-linie! Ich hatte meine Freundin einst was gefragt- ihre Aussage stimmte  100%  mit einer Kartenlegerin überein ,die ich vor kurzem auf www.tallula-kartenlegen  gefunden habe, es ist mittlerweile auch eingetroffen- es ist der helle warnsinn!

Also wenn Ihr an Kartenlegern glaubt- und es wirklich wissen wollt- egal um welche Frage es sich Handelt, dann geht zu tallula-kartenlegen und zwar die michelle42 mit der durchwahl 31 / als Neukunde bekommt ihr sogar das 1te Gespräch Gratis- das ganze auch per E-mail oder Chat.

Ich rede echt kein scheiß-die Frau ist genial- ihre Fähigkeiten geht über das Kartenlegen hinaus- ich sagte nix und hatte nur ne Frage gestellt, Sie ist nicht nur der Karten mächtig, sondern auch der weissen Magie- ich weiss es ,weil meine Freundin mir erzählte,das es ein'st eine Kartenlegerin gab-die sich damals Angel nannte- und Heute vermutlich ihren richtigen namen michelle angenommen hat, Diana meine Freundin (von der ich sprach) und michelle hatten sich irgenwann mal kennengelernt auf Sat1 oder Fox, Angel -Heute Michelle wahr ne lange zeit von der Bildfläche verloren gegangen- auch Michelle hatte diese schäbigen Erfahrungen gemacht- wie meine Freindin Diana- Diana forschte lange um diese Frau zu finden, denn Diana hatte sich einst ein Kind gewünscht- und eine angel heute michelle hatte darmals ihr ihren wunsch erfüllt. Es wurde gesagt; in binnen 2Jahren bekommst du ein Mädel- (auf wunsch) und es geschah- meine Freundin bekam ein Mädel .... und dass ist doch echt krass.

Wenn ihr mehr wissen wollt über diese Person- dann schreibt mir... ich bin auch gern dabei- menschen zu helfen...

L.g

Das gleiche Bild was ich als Profil - Motiv habe- hat auch die michelle von www.tallula-kartenlegen  So wie es Fun's gibt die alles nach eifern- so gibt es auch unter Esoterikern; WAHRE Kartenlegern-an die man glaubt-weil es einfach ECHT ist.

0

Ich hab mir mal für 20€ auf der Kirmes die Karten legen lassen, da stimmte aber absolut NICHTS, immerhin hat mich das geheilt. Nimm Dir ne Bibel und ein Messer, stell die Frage, stich mit geschlossenen Augen zwischen die Seiten und lies, wo das Messer gelandet ist. DAS hat mir schon oft geholfen.

niemand! zutreffende vorraussagen sind reiner zufall und/oder gute menschenkenntnis. ohne grundinformationen kann kein kartenleger irgendwas vorhersagen, deshalb fragen die auch soviel

Doch doch, Vorhersagen sind auch nicht so sehr gefragt, wie bisweilen aktuelle Tendenzen, ...

0
@Sajonara

bisher lagen aber alle wahrsager, die unter reproduzierbaren bedingungen ihre vorhersagen treffen mussten, nicht besser als es von der zufallswahrscheinlichkeit zu erwarten war.

0

Was möchtest Du wissen?