Wer hat gute Erfahrungen mit dem Anti-Schnarchclip "Sleepy" gemacht?

2 Antworten

Diese Sauerstoffmaske (wie sich das Teil genau nennt, weiß ich leider nicht), scheint optimal zu sein. Die wird wohl bei Atemaussetzer verschrieben. Das kann man wohl aber nur in einem Schlaflabor diagnostizieren. Vielleicht versucht ihr mal den Weg. LG Lotusblume

Also mein Mann schnarcht auch furchtbar.Ich kann nur noch mit Ohropax schlafen.Aber! Wir haben es mal ausprobiert und seine Lattenrost nach oben gestellt.Er meint zwar immer aus Spass er schläft fast im Sitzen(es ist nicht ganz so schlimm, ca 30 Grad-Winkel),aber seit dem ist meht Ruhe im Schlafzimmer.

Guter Tip, probier ich aus (am lebenden Objekt ;-)

0
@Heeeschen

Hättest besser erst mal ausprobiert, und dann gepostet dass es funktioniert. Interessiert doch keinen, ob du das ausprobierst.

0

Wer kennt gute Anti-Fett-Shampoos?

Hallo! Da meine Haare im Moment einfach nur fettig sind (bereits einige Stunden nach dem Waschen), wollte ich euch fragen, ob ihr ein gutes Anti-Fett-Shampoo kennt (generell gute). Ich habe schon das von alverde ausprobiert und finde, dass es gar nichts genützt hat. Wer kennt gute Shampoos (bitte nur von dm, Migros oder Coop)? Oder hat andere Tipps gegen fettige Haare?!

...zur Frage

schnarchen stoppen?

hallo, mein mann schnarcht sein ca einem halben jahr wie ein walross. ich kann da absolut nicht schlafen, und manchmal sind da so laute röchler, das hört man durch die geschlossene tür! hat wer erfahrung mit so anti-schnarch-geräten wie snoremender, oder operationen? es ist offenbar für den armen schnarcher auch nicht gesund. danke, und gute nacht ;-)

...zur Frage

Gute Ohrstöpsel gegen Schnarchen?

Also die müssen zum schlafen sein und man sollte am besten gar nichts mehr hören. Ohropax hab ich schon ausprobiert, damit komme ich persönlich nicht so gut zurecht. Danke!:)

...zur Frage

"Snore Silencer" Anti-Schnarch Gerät?

https://bluecrate.com/products/snore-silencer?aff=70

Auf dieser Seite wird ein solches Gerät beworben. Meine Frage lautet, kann das überhaupt irgendetwas bringen?

Soweit ich weiß, kommt Schnarchen davon, dass im "Rachen" der Kiefer hinten, sozusagen, da irgendwie im Weg ist und beim Einatmen diese Haut dann so schlabbert und das dieses Geräusch vom Schnarchen verursacht.

Dieses Gerät sieht aus, als würde es einfach nur das Naseputzen ersetzen. Kann mir da wer mehr Informationen zu nennen? Ein HNO Arzt vielleicht?

MfG

...zur Frage

Jedes Jahr aufs Neue habe ich einen lästigen Reizhusten. Auch vom Lungenfacharzt habe ich es abklären lassen. Wer hat einen Tip für mich?

...zur Frage

Schnarchen im Urlaub - gibt es eine Lösung?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben im Alltag seit mehreren Jahren getrennte Betten. Er schnarcht ziemlich laut und daher macht es einfachen keinen Sinn, sich die Nächte hellwach um die Ohren zu schlagen. Die Lösung mit dem getrennt schlafen ist insoweit auch "okay". Nun ist es jedoch so, dass wir in ein paar Wochen zusammen verreisen , natürlich im Doppelzimmer. Da ich jedoch neulich mitbekommen habe, wie laut mein Partner mittlerweile schnarcht, ist mir die pure Angst gekommen - der Urlaub soll ja schließlich erholsam sein und nicht mit 7 Tage wach enden. Folgende Dinge haben wir bereits probiert und als nicht nützlich abgetan:

  • Anti-Schnarch-Spray
  • Gaumensegel Operation
  • schiefe Nasenscheidewand Operation
  • Oropax (kann ich nicht in den Ohren sitzen haben bzw. ich höre immer noch alles)
  • spezielle Ohrenstöpsel gegen Schnarchen aus Silikon (unbequem, kann ich nicht in den Ohren haben)
  • Snoremender (oder so ähnlich) - Gebiss welches Schnarchen verhindern soll - nützt nichts
  • MP3 Musik - für ein paar Minuten okay, aber die Musik muss man sehr laut drehen und die Ohrenstöpsel verhindern das Einschlafen auf der Seite (und ich bin Seitenschläfer)

Habt ihr irgendeine Idee bzw. Tipps und Tricks, wie man friedlich einschlafen kann? Ich muss dazu gestehen, dass ich bei fast allem schlafen kann, nur eben schnarchen mich extremst aggressiv macht - dies war leider seit je her schon so :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?