Wer hat gute Erfahrung mit Lipomassage gemacht?

3 Antworten

Hallo,dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich wollte trotzdem mal meine Erfahrungen teilen.Ich bin bei Beauty Experience in Hannover in Behandlung und habe schon tolle Erfahrungen mit der Lipomassage gemacht. Bereits nach der 2. Sitzung hat sich mein Beinumfang um 2 cm und Bauchumfang um 3 cm reduziert. Die Haut sieht insgesamt glatter und straffer aus. Ich habe noch 17 Sitzungen vor mir bin aber jetzt schon begeister. :-) Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße

Lipomassage ist einfach sehr sehr teuer :(:

Ich hatte einige Anwendungen in einem "medizinischen Institut" in Hannover, habe sehr sehr viel Geld für ein sehr sehr mäßiges Ergebnis gezahlt.

Meine Erfahrungen sind nicht gut und ich rate davon ab.

Lasst euch bei Problemzonen lieber von einem Ernährungsberater oder auch von einem Chirurgen beraten.

lg, meggi

Natürlich musst du das privat bezahlen. - is ja keine Krankheit -"nur" ein kosmetisches problem und dein autoservice musst auch wohl selber zahlen:-) habe gute erfahrungen gemacht mit der lipomassage und eigentlich ist es sehr verständlich dass gerad diese sehr wirksam ist. braucht nur googeln um zu verstehen was diese massage bewirkt. einzigartig- bin froh diese entdeckt zu haben und trau mich wieder im bikini ohne handtuch um den po herumspazieren. bis jetzt das effektivste was ich je probiert und erfahren habe. natürlich nicht ganz billig - doch was ist heutzutag schon billig. friseurbesuch kostet auch schon fast 100 euro in meinem fall. nagelstudio ca 65 euro nachbehandlung cva 35 euro...tja...kostspielige angelegenheiten. doch so ist halt das leben. man bzw frau muss selber wissen wieviel man sich selber wert ist und in den eingenen körper investieren möchte. ich werde weiterhin monatlich 2 bis dreimal die lipomassage in anspruch nehmen und weiterhin der cellulite keine chance zu lassen. lilly

Abnehmen mit der Atkins-Diät?

Meine Freundin möchte mit der Atkins-Diät abnehmen. Nun bin ich vielleicht voreingenommen, denn ich finde gar keine Diät gut...aber egal. Ich wüsste nur gern, ob jemand bestätigen kann, dass man mit dieser Variante (dauerhaft!) abnehmen kann oder eben nicht. Wie sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Vom Füße-föhnen rotes Blutgewebe?

Ich föhne jeden Tag ungefähr 2 Stunden meine Füße ( Ja ich weiß es ist schlecht, deswegen suche ich Hilfe ). Mir ist letztens aufgefallen, dass ich jetzt so komische rote Adern oder so ein Blutgewebe an meinem einen Fuß habe, geht dies wieder weg?

...zur Frage

Bei Penny gibt es gerade einen Einkaufsroller, ist recht günstig- hat den jemand gekauft? Qualität?

Penny hat seit heute einen Einkaufsroller und ich hab mir schon lang überlegt, so einen Trolley anzuschaffen. Ist sogar recht günstig (knapp 22 Euro) und ich wüsste jetzt gern, wie die Qualität ist- liegt nämlich nur in der Verpackung da, Räder nicht montiert, deshalb kann ich das Null abschätzen. Wär toll, wenn mir jemand kurz was dazu sagen könnte!

...zur Frage

Hund wird alt. Hat hier jemand Erfahrung mit Karsivan?

Guten Abend liebe Hundler,

meine Schäfine wird nun sichtbar älter, im April wird sie 9 jahre alt. Soweit ist sie fit, allerdings ist schon spürbar, daß sie nicht mehr voll im Saft steht.

Nun las ich auf verschiedenen Seiten von Tierärzten, daß Karsivan die Durchblutung anregt und somit das Auftreten von Altersbeschwerden verzögern kann. Grundsätzlich leuchtet mir das ein, daß nur ein gut durchbluteter Körper auch gut funktioniert.

Ich bin mir aber nicht schlüssig, ob ich nun mit Karsivan anfangen soll, weil es ja auch übertrieben dargestellte Werbung sein kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der mir berichten kann, ob und wie es wirkt. Ob sich wirklich etwas verändert hat, ob der Hund davon wirklich profitiert hat.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Täglich 10 Km gehen, hilft das gegen Durchblutungsstörung?

Hallo,

ich (30, m, leichtes übergewicht) habe Durchblutungsstörung und habe meine Ernährung umgestellt. Ich gehe mit Schrittempo fast täglich ca. 10 Km (ohne etwas zu essen).

Zu Hause dann Obstsalat (mit Sonnbl.+Leinsamen+Rapsöl Omega-3 Öl von Becel), Makrelenfilet oder Thunfisch, 1 Stück Bort trocken, Orangen Saft oder Milch. Das abwechselnd mit Hähnbrust/schenkel, Wassermelone oder Goudakäse.

Frage: Kann ich so abnehmen und hilft das gegen Durchblutungsstörung bitte? Sollte lieber Olivenöl benutzen?

LG

...zur Frage

Ist Weidenrindentee gegen Kopfschmerzen hilfreich?

Nimmt jemand statt Kopfschmerztabletten Weidenrindentee und ist damit zufrieden? Ich hab das mal gelesen, stehe zur Zeit aber nicht so auf Tee und würde ihn nur kaufen, wenn ich wüsste, dass er auch wirkt. Kann das jemand bestätigen, aus eigener Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?