wer hat gute BASTELIDEEN...?

7 Antworten

Wie wärs mit Taschen/Rucksäcke? Da könnten sie dann mal ihre Sportkleidung reinmachen. Oder Brotzeit.
Je nach Größe der Kuscheltiere müsste man halt mehrer zusammennähen.

Da gibts bestimmt genug Möglichkeiten.

Oder ne große "Kuscheldecke"

okay wie machen wir das ?

0

Hausschuhe - Den Rücken aufschneiden, etwas Futter entfernen, danach einen Hausschuh reinstecken. Anschliessend festtackern. Vorher noch die Arme und Beine amputieren.

okay danke wie die idee und wie
Vorher noch die Arme und Beine amputieren. ?? wie meist du das

0
@22lisa93

Mit amputieren meine ich, dass du besser die Arme und Beine des Stofftieres oder des Teddybären entfernst, damit sie nicht zur Stolperfalle werden, wenn die Hausschuhe getragen werden.

Am Teddy sollst du schnippeln und nicht an dir... :)

0
@Toyohiro

okay danke wie deine idee hast du das schon mall gemacht ??

0
@22lisa93

Bedaure, meine Fingerfertigkeiten lassen zu Wünschen übrig, daher bin ich kein Bastler. Es gibt ja käufliche Hausschuhe, die aussehen wie Tatzen oder einen Plüschtierkopf haben. Von daher beruht sich meine Idee. Wenn du Lust dazu hast, musst du's einfach mal ausprobieren. Vielleicht geht's ja.

0

Ich würd mal auf PINTREST vorbeischauen...da such ich mir auch immer tolle ideen für den kindergarten ;)

okay auch mit kuscheltiere ?? mund haben sie ein link zu der seite ?

0

Bastelideen Ostern/Frühling um mit Kindern zu basteln

Ich brauche dringend ein paar Ideen was man mit Kindern zu Ostern basteln kann. Es kann aber auch das Thema Frühling sein. Ich hab aber nicht das Richtge im Internet gefunden, hat vielleicht her jemand ein paar gute Ideen? Es soll nicht allzuviel Material benötigt werden und sollte, wenn möglich nicht zu teuer sein.

...zur Frage

aus alten stofftiere etwes neues basteln

hallo ich hete mall eine frge ich im keller viele alte stofftiere gefunden und nun will ich und meine kinder etwas raus basteln hat eiman eine schnelle idee danke woraus ?

...zur Frage

Welchen Hobbys kann man Zuhause nachgehen?

Hallo,

ich werden langsam ein wenig unkreativ, was ich noch so machen könnte. Ich suche neue Hobbys. Stricken und zocken wird langsam langweilig, trotzdem suche ich nach etwas, was man Zuhause machen kann, da momentan leider das Wetter oft nicht gut genug ist um rauszugehen.

Mir wurde schon basteln empfohlen, aber was könnte man den basteln, was danach nicht nur im Weg rumsteht und einstaubt?

Danke schon mal für eure Ideen :D

...zur Frage

Bastelprojekt für Kinder gesucht ( 6-12) min 30 Minuten Bastelzeit. Ideen?

Hallo ,

Ich als Jugendleiter suche Bastelideen die ich mit meinen Gruppenschülern machen kann.

Die bastelzeit sollte 30 min mindestens betragen und sollte für Kinder zwischen 6-12 Jahren sein.

Hat jemand Ideen die man basteln könnte?

...zur Frage

(Vorschul)Kinder, Bastelideen etc

was für (einfache) aufgaben könnte ich mit vorschulkindern machen? was bestimmtes basteln? wenn ja, was? Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Bastelideen für Teengeburtstag?

Hallo!

Hat jemand Ideen was man an einem Geburtstag mit 13-14 Jährigen basteln kann?!

Schon mal danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?