Wer hat gewonnen? Ich oder er?

6 Antworten

Die Lehrerin hat gewonnen

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Er hat dich " ein bisschen besser geschlagen" was ist das denn für eine Formulierung...

Aber für mein Verständnis habt ihr beide verloren!

*geschlagen

0
@HassaA

Na wenn dein einziges Problem ein bereits korrigierter Fehler ist 🤪 Trottel

0

Niemand. Beide haben verloren.

Geschlagen worden und Anzeige gemacht

Hallo GF Community Ein Kumpel (18) von mir wurde letztens in der Disco von einem Typen (17 Name ist bekannt, sie wohnen im gleichen Dorf) geschlagen und da dieser ein ziemlicher "Dorfgangster" ist und seine Kreise hat, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Anzeige zu erstatten, da er ein massiv verletztes Auge hat und auch beim Augenspez. war. Dieser Typ hat jetzt mitbekommen, dass mein Kumpel Anzeige machen will und schüchtert ihn total ein, er hat einem Bekannten von ihm erzählt, dass er ihn töten werde und noch einer andere Person, dass er seinen kleinen Bruder und seine Schwester schlagen wird. Da dieser Typ und seine Kumpels so gut wie gar nichts zu verlieren haben, kann man bei denen mit allem rechnen. Kann die Polizei gegen einen 17-jährigen überhaupt viel machen bei so etwas? Habe ihm ebenfall geraten, zur Polizei zu gehen, aber er ist gerade total eingeschüchtert, da er täglich die Bahn benutzt und der Täter und seine Kumpels jeden Tag da rumhängen. Wie wird die Polizei da effektiv vorgehen? Irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst um ihn, habe ihm auch gesagt, dass ich jetzt möglichst viel mit ihm zusammen an den Bahnhof gehe, jedoch kann ich wegen meinen Arbeitszeiten das nicht immer und naja... deshalb bange ich bissl um ihn... ich möchte nicht, dass er nochmals aufs Maul bekommt.

Lg Sodsp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?