Wer hat geweint nach Trennung von Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weißt du.. meine ex und ich haben vor ca. 2 monaten schluss gemacht wir waren 2 jahre zusammen und sie war meine erste richtige Freundin (ich bin 21) mir ging es ähnlich wie dir, obwohl die Trennung von uns beiden ausging habe ich sie da noch geliebt.

Es gab dann viele Sachen die mich dann danach noch verletzt haben aber igwann war dann der punkt wo ich wusste (auch wenn es sich blöd anhört) das ich was besseres verdient habe.

Ich weiß es ist schwer aber es bringt nichts vergangenem nachzutrauern für eine gewisse zeit schon klar das ist normal aber mann sollte das nicht so lange mit sich rumschleppen.

Lerne neue Frauen kennen muss ja nicht direkt eine neue Freundin sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte erst 1mal so richtige Gefühle für einen Jungen und weine auch immer noch wegen dem. aber ich denke das ist normal... ich denke mir einfach immer so vielleicht war eine Trennung für uns beide das beste... Viel Glück dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nach der Trennung nicht geweint hat,hat nicht geliebt! Alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
21.10.2016, 00:17

Hast du auch geweint?

1

Hi
Ich verstehe dich gut. Als meine erste Freundin (erste große Liebe ) Schluss gemacht hat war ich auch am Boden zerstört und habe geweint aber mit der zeit wird das wieder.
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf : versuche nicht nochmals mit ihm zusammen zu kommen dass macht es meistens noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schonmal ^^
War aber keine Direkte Trennung in Der Hinsicht, ist aber doch egal ist menschlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?