Wer hat Geschenkideen, die nicht ganz so 08/15 sind? :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt super outdoor gutscheine - wenn höhe nix für ihn ist, dann fällt fallschirmspringen wohl aus -aber es gibt zum beispiel noch rafting touren -also wildwasserfahrten - gibts auch als gutschein -sogar beim discounter hängen die an der kasse ... kosten so um die 70 bis 100 euro da gibt es super sportliche sachen, die echt spass machen schau mal im netz, man kann auch solche sachen wie eine fahrt im gelände mit einem panzer buchen .... das ist auch aussergewöhnlich und liegt auch in deinem finanziellen rahmen - auf jeden fall bleibt sowas in erinnerung viel erfolg bei der suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Freund bald eine eigene Wohnung bezieht,dann schenk ihm doch etwas für seine Wohnung.Entweder eine schöne Uhr,ein schnuckeliges Tee(oder Kaffeservice) oder ein schönes Bild.

Toll finde ich auch,wenn Du ihm was ganz Persönliches schenkst.......z.B.einen Gutschein,für ihn zu kochen....einen Kuschelabend mit DVD(nach seinem Geschmack) oder drehe ein Video indem Du ihm sagst,wie sehr Du ihn liebst.Mit musilalischer Untermalung und vielleicht einen Song,der nur für ihn ist=gesungen von Dir)?

Es muss ja nicht immer ein teures Geschenk sein,-es kommt auf die Idee an und nur das zählt doch!

Wäre toll,wenn ich Dir eine Anregung geben konnte!??

Gutschein von Jochen Schweitzer;)

Kommentar von lonelyhearts3
30.01.2013, 15:17

Na ich weiss, dass seine Mum ihm schon einen Gutschein schenken möchte. Und wenn er dann nur Gutscheine bekommt ist das irgendwie doof... V.a. weil er von mir erst einen bekommen hat.... ich hätte diesmal gern irgendwie was "handfestes" :)

0

schenk ihm ne uhr mit 24-Std. Zifferblatt.

Was möchtest Du wissen?