Wer hat Geheimtipps für einen schönen Nordsee-Urlaub.

8 Antworten

die schöne Nordseeküste von Cuxhaven.... und der Cuxhavener Geheimtip zum stöbern HimbeerKuss, Wilhelm-Heidsiek-Strasse 40 ...dort findet man selbstgemachtes aus Stoff, zauberhafter Schmuck und über 50 verschiedene Keramik Möbelknaufe...www.knaufideen.de

Viel Spaß

Sie Dir mal http://www.in-norddeich.de an. Da kannst Du Dir die Größe der fewo aussuchen. Services sind sehr gut.

Auch Greetsiel ist immer wieder ein Erlebnis...LG

Tagsüber stundenlang am Strand sein oder ist die Sonne unerträglich?

An alle, die jetzt gerade an Nordsee oder Ostsee sind: kann man dort zurzeit tagsüber längere Spaziergänge am Strand machen oder ist die Sonne zurzeit unerträglich? Ich überlege, spontan für ein paar Tage ans Meer zu fahren, um zu baden und am Strand zu wandern. Da es dort aber keinen Schatten gibt, bin ich unschlüssig, ob es nicht besser ist, erst mal etwas niedrigere Temperaturen und ein paar Wolken abzuwarten.

...zur Frage

Strand an der Nordsee?

Hallo,

Also ich möchte mit meinem Freund die Tage mal zur Nordsee fahren. Wir kommen aus Bottrop (NRW). Leider kennen wir nur Strände bei denen man 8 Euro für 3 Stunden bezahlen muss.. Kennt jemand ein Strand welcher ruhig ist und nicht viel (oder am besten gar nichts) kostet?

...zur Frage

Pfingsten 2017 Partywochenende am Wasser, aber wo?

Hallihallo, kennt jemand einen Partyort, am Besten in Seenähe für Pfingsten 2017. Wir wollen mit einer größeren Gruppe im Alter zwischen 20 und 30 Jahren lossausen. Vorzugsweise mit einem Campingplatz in der Nähe, da Übernachtung im Zelt vorgesehen ist. Hatte schonmal was von Grömitz gehört.... konnte diesbezüglich leider bislang nicht fündig werden. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wo ist es im Herbst an der Nordsee am besten zum Urlaub machen?

Danke für die hilfe :)

...zur Frage

Ist es an der Nordsee generell eher ein raues Klima und gefährlicher als die Ostsee?

Ich meine unbeständiges stürmisches Wetter und Badeunfälle.

...zur Frage

Von Norddeich nach Helgoland mit Schiff oder Fähre?

Hallo,

wir machen im Juli 2 Wochen Urlaub in Norddeich und würden gerne (muss nicht sein, wäre aber schön) auch mal nach Helgoland.

Bisher habe ich nur Flüge für ca. 160 EUR pro Person gefunden und Schifffahrten an bestimmten Tagen, die aber nicht in unseren Urlaub fallen.

Gibt es evtl. einen lokalen Anbieter, der eine Schifffahrt von Norddeich nach Helgoland anbietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?