Wer hat für die ISS-Potsdam gearbeitet?

39 Antworten

Hallo zusammen, ich wollte auch bei ISS arbeiten. Da hiess es zuerst auf Probe. Als ich dann gefragt habe, ob dies bezahlt wird; ob ich in dieser Zeit versichert bin gegen Arbeitsunfall und wer für den Schaden aufkommt wenn eine teuere Weinflasche zu bruch geht usw.. Ja, da hatte ich plötzlich niemand mehr in der Leitung. Also merke, auch Arbeit auf Probe muss laut BGB bezahlt werden. Irgendwie ist mir diese Firma suspekt!

Ich arbeite für die ISS Instore Solution (Potzdam). Der Stundenlohn beträgt mangelhafte 6,00 €. Überstunden werden nicht bezahlt bzw. wird von der Arbeitszeit die man aufwendet einfach pro Einsatz zwischen 0,25 bis 0,5 h von jedem Mitarbeiter abgezogen. Die Mitarbeiter sind ok, aber die Leitungen versuchen die Leute zu stressen und sehen die Menschen nur als Arbeitsmaschienen. Insgesamt ist diese Firma auf gar keinen Fall zu empfehlen. Wer die Wahl hat, sollte sich einen anderen Arbeitgeber suchen.

Ich habe auch für ISS gearbeitet. Nie wieder. Man wird angeranzt wenn man einen Kunden eine Frage beantwortet. Absolutes Redeverbot!!! Man kann noch nicht mal auf Toilette gehen. Schafft man die Ware nicht in der vorgegebenen Zeit zu packen, gibt's wieder Ärger. Ich hab sowas noch nicht erlebt. Leute lässt die Finger von der Firma. Bezahlung ist eh schlecht und du bekommst ständig was abgezogen

Chef hat mich nicht angemeldet - was kann mir passieren?

ich habe ein problem und weiß nicht genau, wie ich mich verhalten soll. ich arbeite auf 400 €-basis als kellnerin seit juni. das habe ich zumindest immer gedacht. durch einen dummen zufall habe ich vor ein paar tagen rausgefunden, dass mein chef mich nie angemeldet hat und ich die letzten monate, in gutem gewissen, ich wäre normal angemeldet, schwarz gearbeitet habe. jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll. ich frage mich erstens, ob mir irgendwas passieren kann, weil ich nicht angemeldet war, schließlich habe ich das nicht gewusst. und dann frage ich mich, ob ich sofort kündigen sollte. hab allerdings nichts neues in sicht. was würdet ihr tun?

...zur Frage

wer kann mir eine guten familienanwalt in potsdam oder berlin empfehlen

Hallo,

wer kann mir einen guten Familienanwalt in Potsdam oder Umgebung empfehlen. Der jetzige hat mich schon fast arm genacht, ohne nennenswerte Erfolge. Es geht speziell um Trennung und Scheidung von einer Ausländerin.

...zur Frage

400 Job + Fernstudium Jobcenter .... Hilfe Bitte!

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und besuch zurzeit ein Technisches Gymnasium.... nun ja ich hab gemerkt dass, dies nichts für mich ist ! Ich würde mich gern von der Schule abmelden.....doch mein Problem ist das meine Mutter vor 4 Monaten ihrern Job verloren hat...seitdem bezieht sie bzw. wir Geld vom Staat...nun ja wenn ich nicht mehr zur Schule gehe werde ich wohl viele Briefe vom Jobcenter bekommen.Dies will ich nicht also, nach der abmeldung hätte ich schon ein 400€ Job sicher und nebenbei würde ich gern ein Fernstudium (Abitur) machen.

Also würde mich das Jobcenter mich mit Briefen oder sonstiges.... voll SPAM oder würde ich in ruhe gelassen mit einem 400 Job + Fernstudium ???

Vielen Dank im Voraus für die Anworten !!!

...zur Frage

Fahrkarte Potsdam ABC oder Berlin ABC

Mein Frage:

Was ist der Unterschied zwischen Berlin ABC und Potsdam ABC.

Und kann ich dann mit Berlin ABC auch in Potsdam damit fahren ??

Ich fahr nicht so oft mit der Bahn. Wer echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

BVG Träger Karte Potsdam Hauptbahnhof?

Kann man am Potsdam Hauptbahnhof eine BVG Träger Karte erwerben?

...zur Frage

Praktikumsplatz bei physiotherapeut in potsdam?

Hallo. Ich bin in der 9. Klasse und muss ein schülerbetriebspraktikum machen. Geht das bei physiotherapeuten und wenn ja wer hat schon erfahrung damit und wo genau potsdam Thx :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?