Wer hat früher winni pooh geckuckt und welchen charackter mochtet ihr lieber?

 - (Film, Umfrage, Serie)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tigger 32%
I-Ahh 27%
Ferkel 27%
Pooh 14%

3 Antworten

I-Ahh

Hallo,

ich habe die Serie früher geschaut und sie geliebt. Sie war schön gezeichnet und hatte eine gute Botschaft. Wahrscheinlich sollte ich mir mal die DVD-Box mit allen Folgen kaufen.

Am meisten möchte ich I-Ahh. Mit ihm konnte ich mich irgendwie am meisten identifizieren.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Tigger

Außerdem Ben 10, Transformers Prime, Beyblade und vieles andere. Waren legendäre Zeiten. Die jetztige Generation wächst mit zu kindischen reboots auf. Traurig...

und die neuen Kinderserien sind allgemein Schrott, auch in meiner späteren Kindheit waren die neuen Serien grässlich und die alten wurden immer schlimmer (bei Spongebob hat Patrick einen neuen Synchronsprecher bekommen, der hat den Charakter ruiniert).

Das einzig gute, das relativ neu ist (2012 vlt?), das ich kenne, ist „Willkommen in Gravity Falls“ (so hieß die glaub ich), die ist auf eine sehr merkwürdige Weise witzig und geht nicht davon aus, dass ihre Zuschauer vollkommen verblödet sind

2
@SacreVacheSacre

Kenne ich auch (2004 geboren). Ist aber leider schon lange her zu Ende. Außerdem gab es noch Adventure Time und Regular Show

2
I-Ahh

der basiert auf mir.

Spaß beiseite: Ich hatte keinen Lieblingscharakter

Was möchtest Du wissen?