Wer hat Fastnacht in Franken geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich habe es nicht gesehen und es interessiert mich auch nicht 59%
Ich habe es gesehen und fand es toll 29%
Ich habe es gesehen, hätte es mir aber sparen können 6%
Ich habe es nicht gesehen, hätte aber gerne 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es gesehen und fand es toll

Ich kann die vielen Stimmen für "... nicht gesehen ... interessiert mich nicht.." nicht verstehen. Was sind denn hier für Faschinsluschen. FiF ist doch die beste Faschingssendung in Deutschland. Falls es wer nicht gesehen hat. Nicht traurig sein. Am Faschingsdienstag kommt doch ne Wiederholung. Und in der BR Mediathek könnt ihr das auch ansehen.
Ansonsten was war gut. Nur mal einige erwähnt. Na wie immer der Peter Kuhn, Volker Heißmann und Martin Rassau, der Oti Schmelzer als Zirkusdirektor.
Dann die Ansbacher a Capella-Formation Viva Voce. Die ham Lieder über Corona gesungen wie

Uns kann doch so ein Virus nicht erschüttern,
keine Angst keine Angst Pandemie.
Wir lassen uns das Leben nicht verbittern
keine Angst den mir hams RKI ...

Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn
und ein Impfstoff macht die Viren zahm.
Dann kann man endlich wieder Reisen gehn
und auch Kreuzfahrt übern Ozean ...

Erwähnt sei noch Gerlinde Hessler z.B. hat die gebracht

Fridays for Future ja da schaut her
an die denkt heut doch keiner mehr ...

Ja also wirklich wieder ein tolles Fastnacht in Franken.

Danke für deine tolle Antwort!!! Viva Voce fand ich auch wirklich super. Vorallem "Halt ma zamm".

0
Ich habe es nicht gesehen und es interessiert mich auch nicht

Fastnacht, Karneval und ähnliches ist für mich uninteressant und nicht lustig.

Ich habe es nicht gesehen und es interessiert mich auch nicht

Habe ich nicht gesehen.

Was möchtest Du wissen?