Welcher Anime hat eurer Meinung nach den besseren Zeichenstil?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung nach Fairy Tail, solange ich vom Manga spreche :D. Der Zeichenstil von Hiro Mashima (FT Mangaka) ist einfach mega!! Die Charaktere wirken sehr lebendig und die Hintergründe sind echt schön und detailliert. Aber ansich ist das ganze Geschmackssache :) es gibt garantiert einen großen Haufen von Leuten, die den Bleach zeichenstil viel besser finden. Am ende kannst nur du entscheiden was du besser findest.

LG Schoko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach der von Fairy Tail sowohl von Manga, als auch von Anime. Das was ich bisher von Bleach gesehen habe bringt mich zu diesem Entschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den von Fairy Tail mehr, wobei ich die 2014er Version nicht mehr so gut finde. Der Zeichenstil von Bleach ist zwar meiner Ansicht nach nicht schlecht, aber ich mag die Augen von den Mädchen da nicht, da sie so künstlich wirken. Das wird zwar später besser, aber ich finde es noch nicht wirklich gut. Bei FT mag ich die Augen der Jungs bei 2014 allerdings nicht - aber egal :D

Insgesamt mag ich den von FT jedenfalls mehr :)

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Fairy Tail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von den beiden nur?

Bleach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?