Wer hat etwas technischen Sachverstand und kann anhand der Daten etwas zu dem Gerät sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt bessere für den Preis, 4x1,3 ghz mit 1gb RAM waren vor 4 Jahren aktuell, und ich denke mal es ist ein mediatek Chip verbaut der sowieso sehr langsam ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Daten sind Mittelklasse. Für Themen wie Musik und Entertainment reicht es, für !!HÖHERES!! Gaming nicht. Trotzdem laufen solche Spiele wie Minecraf/Asphalt 5/6/7/8 locker und mit links. Selbst auf den höchsten Grafikwerken!!! Insgesamt ein Super Angebot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BascoSauce
02.07.2017, 14:47

Würdest du also zugreifen, wenn du sowieso auf der Suche nach einem wärst? Und wie sieht es mit der Bildauflösung aus, die ist mit 1600x 900 angegeben. Wie gesagt das Tab ist auch ein 12 Zoll kein 10" Zoller

0
Kommentar von GerberFrage
02.07.2017, 18:46

Naja wenn du auf der Suche nach einem bist würd ich nen anderes nehmen. Hier ein paar für die Anwendungsgebiete:
Gaming: IPad 32GB (Gutes preisleistungsverhältinis, das ist man ja bei Apple nicht gewohnt)
Also Vorteile:
Großer AppStore
Gutes Display
Schneller Prozessor
IOS11 (Updates bis 2021)
Gute Verarbeitung
Gute Kamera
Preis: ca. 400€

Entertainment:
iPad (das selbe wie oben)
Oder
Das was du hast

Gemischt:
Das Ipad^^

Jzt denkst du bestimmt ich wär son übelster Apple fanboy, aber nein, ich hasse eigentlich Apple aber dieses IPad hat mich so überzeugt, das ich es nur weiterempfehlen kann! Mit ca. 400€ ist es zwar etwas Teuer aber dafür ein Allroundkiller- mit coolen Features. Wenn du jzt zum Beispiel ein Iphone/IPod/Mac hast bekommst du 50GB Speicher ICloud frei und es lohnt sich wirklich. Wenn du mir net glaubst hier ein paar links:
Computer Bild:  https://youtu.be/_nhFN-RcB7Q

0

Was möchtest Du wissen?