Wer hat Erfolge mit dem Weleda Birken-Cellulite Öl?

2 Antworten

Hallo, Beim Thema Cellulite kann ich Dir ein aromatherapeutisches Massageöl sehr gut empfehlen. Ätherische Öle auf der Basis von Jojobaöl ziehen besonders gut in die Haut ein. Sie wirken aktivierend und durchblutungsfördernd und bekämpfen dadurch besonders erfolgreich die Orangenhaut. Da gibt es ein super Öl bei: www.jojobaundmehr.de zur Stärkung des Bindegewebes. Natürlich ist dieses Öl auch nicht ganz billig, aber sehr wirkungsvoll und ich glaube meine Haut ist um mehr als 22% straffer geworden. Aber ich mache jetzt auch mehr sport und durch die Bewegung wirkt das Öl besonders aktivierend. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Schau einfach einmal auf die Seite, da ist die Wirkung des Öls sehr gut beschrieben. Überhaupt ist diese Seite auch sehr informativ. Viele Grüße

Hab ich schon probiert. Es ist angenehm auf der Haut, aber optisch hats nichts gebracht. Eine Freundin allerdings wickelt sich auf die geölte Haut Frischhaltefolie so straff es geht, walkt damit über die Felder und die Oberschenkel scheinen mir schon glatter, vielleicht wär das was für dich!

Funktioniert Abnehmen mit Gedanken? Hat jemand Erfahrungen damit?

Es wird im Internet oft versprochen, dass man mit ein paar Gedankenübungen sein Körpergewicht reduzieren können soll. Ich kann das nur schwer glauben. Wer hat damit gute Erfolge und kann darüber berichten?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Anti-Cellulite-Produkt? (Creme, Öl, Lotion?)

Hat jemand ein Produkt angewendet, das auch Besserung brachte? freue mich auf eine Empfehlung!

...zur Frage

Wer kennt sich mit Rasenmäher Motoren aus?

Hallo zusammen,

Heute hab ich den Ölwechsel machen wollen bei meinem Rasenmäher,bin zur Tankstelle um mir Öl zu kaufen...der Tankwart bot mir ein Produkt an das "speziell" für Rasenmähermotoren geeignet sein soll. So,als ich begonnen hatte das Öl einzufüllen merkte ich das das Öl eine komische rote Farbe hatte...also 2 Takt Öl! Sofort entleerte ich es wieder,macht das was aus meint ihr? Wer kennt sich aus? Muss mir nun 4 Takt Öl kaufen denke ich mal.. Vielen Dank für HIlfe,John

...zur Frage

Wer hat mit Metabolic Balance gute Erfolge bei der Gewichtsreduzierung erzielt?

Metabolic Balance soll ja nicht nur beim Abnehmen helfen, sondern auch den Stoffwechsel wieder in Ordnung bringen. Habe bei mir den Eindruck, dass der irgendwie aus dem Gleichgewicht geraten ist. Hat jemand Erfahrungen mit Metabolic Balance und kann mir kurz berichten?

...zur Frage

"100 Liegestütze am Tag", wie effektiv ist dieses Training?

Hallo!

Ich würde gern wissen, wie effektiv das Training "100 Liegestütze am Tag" wirklich ist. Wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten, welche Erfolge ihr erzielt habt? Welche anderen Übungen sind ebenfalls empfehlenswert zum täglichen Training?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?