Wer hat erfahrunggen mit der optionavigator ( Handels-Robote )

7 Antworten

Meine Negativerfahrung lautet: Von 5 Trades war einer positiv. Daraufhin habe ich den Vorgang abgebrochen. Wer sich die Strategie anschaut, der erkennt, dass bei einigen gehandelten Paaren sowohl auf "put" wie auch auf "call" gesetzt wurde..., so dass zwangsläufig mal gewonnen wird. Wer den Leuten schreiben möchte, die via Mail ihre manipulierten Videofilmchen anbieten und ihre Kunden akquirieren, der merkt sofort, dass die Mail wieder zurück kommt. Das sind keine seriösen Geschäftspartner, sondern ausgebuffte Betrüger, denen man das Handwerk legen muss.

Achtung! Das ist absoluter Betrug. Ich habe es selbst getestet und das Tool funktioniert überhaupt nicht. Von getätigten 16 Trades hat der Optionavigator nur 5x richtig gelegen.

Ich habe am Anfang erst gedacht, dass ich irgendwas übersehen habe oder irgendwas falsch mache obwohl ich schon meine Erfahrungen mit dem Traden habe, aber ich habe jetzt einige Artikel gefunden die darauf hinweisen, dass es nur Betrug ist.

Dieser Blogger hat es Schritt für Schritt festgehalten und genauso ist es mir und anscheinend vielen anderen auch gegangen! http://www.karrierehelfer.net/boerse/optionavigator-erfahrungsbericht/

Danke! Der Artikel hat wirklich super weitergeholfen und mich vor Schlimmeren bewahrt.

0

Optionavigator ist nur betrug habs selbst ausprobiert von 20 Trades waren 6 Stück wo mir Gewinn eingebracht haben und bei allen anderen nur Verlust

Was möchtest Du wissen?