Wer hat Erfahrungen und Kenntisse über Mannheim Käfertal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gewohnt habe ich in Käfertal noch nicht... aber ich weiß zumindest, dass es einen sehr schönen Wald dort gibt, da finden auch öfter mal Feste statt und Angebote für Kinder... und der Naturbadesee in Vogelstang ist auch nicht weit, das ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel im Sommer. Über Schulen kann ich leider nix sagen. Glaub die Bewohnerschaft ist relativ gemischt, Familien und auch ältere Leute....Studis oder ähnliches soweit ich weiß eher weniger... Falls Ihr nach Käfertal zieht wünsch ich Euch ne gute Zeit dort! Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isch hob da scho gwohnt! Kummt druff aa wo i Käferdaal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leinig
09.10.2011, 12:40

Nähe Kirchplatz?!?

0

Was möchtest Du wissen?