Wer hat Erfahrungen mit Xolair?

0 Antworten

Termin bei Psychiaterin 3x mal abgesagt, werde ich nun nicht mehr dort behandelt?

Ich bin seit 2007 bei einer Psychiaterin in Behandlung. Bis 2010 war ich regelmäßig dort Patient. Dann wollte ich letztes Jahr, im August 2014 wieder einen Termin bei ihr machen, hab den Termin telefonisch ausgemacht mit der Sprechstundenhilfe.

Den Termin hab ich aber 3 Tage vorher wieder abgesagt, weil ich chronische Schlafstörungen habe und mein Schlafrhytmus immer wieder gestört ist. Dann hab ich 2x weitere Male, einmal im November 2014 und einmal im Januar 2015 einen Termin ausgemacht, und beide ebenfalls wieder absagen müssen wegen den Schlafproblemen. Nur bei den letzten 2x mal war es so, dass ich erst 1 Tag vor dem Termin abgesagt habe.

Nun meine Frage: Eigentlich würde ich gerne ohne Termin zu meiner Psychiaterin gehen und ich würde auch 4 Stunden warten, weil Termin-Vereinbarung ist aufgrund meiner chronischen Schlafprobleme immer sehr schwierig. Aber die Sprechstundenhilfe sagte, ich wäre seit 5 Jahren nicht mehr da gewesen, ich müsste einen Termin machen.

Ich hab mir nun überlegt, einfach dort hinzugehen und meine Problematik schildern, meint ihr, die nehmen mich ohne Termin dran?

und 2. Frage: Könnte es sogar sein, dass die Psychiaterin nun aufgrund der 3x Termin-Absage nun mich nicht mehr behandeln will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?