wer hat Erfahrungen mit www.profi-Kochrezepte.de und wie kann man sich von da kündigen?

2 Antworten

Nein, ich habe keine Erfahrung damit, aber zum Kündigen findest Du normalerweise in den AGB den entsprechenden § oder Du wendest Dich an den Support der Seite.

Habe heute eine Rechnung per E-Mail erhalten in höhe von 284,17,-

Habe aber kein Gewerbe. Bin über Facebook auf dieser Seite gelandet :-(

Bezahlen werde ich aber nicht.

Vielleicht hat wer das selbe Problem???

Rollrasen: Erfahrungen mit www.profi-rasen.de

Liebe Community,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rollrasenanbieter www.profi-rasen.de gemacht? Dieser Anbieter ist deutlich günstiger als die Konkurrenz (ca. 1,99€/m2). Allerdings findet man nirgendwo Rezensionen abgesehen von der eigenen Seite. Die Seite selber ist zwar professionell aufgemacht, aber einige Behauptungen erscheinen eher unwahrscheinlich (bspw. Belieferung von Real Madrid, AC Mailand und Ajax Amsterdam).

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Philipp

...zur Frage

Sky ticket - wer Hat erfahrungen damit ?

Hey Leute, ich möchte mir gerne sky zulegen, aber ich möchte ungern einen Vertrag / Abo.

Nun habe ich gelesen das es dass Sky ticket gibt ? Was man wohl monatlich kündigen kann, dass bietet wohl auch o2 an und ich bin Kundin da. (hab „nur“ eine prepaid Karte von o2)

mich würde nun interessieren was so eure Erfahrungen sind.

Liebe grüsse :)

...zur Frage

Viabuy Kreditkarte heute bekommen und kündigen?

Hallo habe bei viabuy eine Kreditkarte bestellt und jetzt aber eter die Erfahrungen gelesenen . Meine frage : wie kann ich das so schnell wie möglich kündigen oder hab doch ein Widerrufsrecht. Wie mache ich das ?!

...zur Frage

Mahnbescheid profi-kochrezepte.de B2b web consulting

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe mich vor einiger Zeit, im Februar oder März auf der Profi-kochrezepte.de Seite mit meiner Pizzeria registriert. Im April haben wir eine Rechnung über 284,17 EUR bekommen und dann folgten Mahnungen von dem Unternehmen. Wir haben es bisher nicht gezahlt, da es sich um eine Abofalle handelt. Vorgestern haben wir aber einen Mahnbescheid bekommen, was soll ich jetzt machen? Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Fällen? Soll man es lieber bezahlen, dann hat man Ruhe oder ein teueres Gerichtsverfahren riskieren. Wie seht ihr unsere Lage? Leider haben die uns durch IP Adresse die Anmeldung sowie Aktivierung nachgewiesen. Soll man die Anmeldung bestreiten?

Danke im Vorraus

Markus

...zur Frage

Kann ich mein fitnessvertrag auch per Telefon kündigen?

Hey ich bin seit fast einem Jahr beim Fitness angemeldet und will kündigen aber habe einfach keine zeit hinzufahren und zu kündigen deshalb der Grund für die Kündigung weil ich nicht hingehen kann.   Kann ich auch per Telefon kündigen ?

...zur Frage

Neues jobangebot kann mein Chef mich kündigen?

Hallo. Also ich hab mich nach einen neuen Job erkundigt und auch zusagen bekommen. Da ich aber nicht 100%ig wüsste ob ich kündigen soll hab ich mit meinen Vorgesetzten geredet der sagte ich soll bleiben. So so zu meiner Frage was Passiert wenn ich sage ich bleibe in meiner alten Firma? Kann mein Chef mich kündigen weil ich mich umgeschaut habe? Habt ihr erfahrungen oder Antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?