Wer hat Erfahrungen mit Work and Travel in Kanada durch Praktikawelten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich bin momentan mit praktikawelten in Chile. Ein Rat: mach es nicht!! Wir alle hier sehen mittlerweile, dass man es gut alleine machen kann. Die Organisation ist ein Witz. In Deutschland kommen sie sehr seriös rüber aber letztendlich läuft alles schief. Falsche Adressen, es gibt keine Ansprechpartner (in deiner Broschüre werden dir aber genauestens welche vorgestellt ;) )
Die Leute werden nicht vom Flughafen abgeholt, die Organisation kennt die Projekte davor selbst nicht, wir sind hier die Versuchskaninchen. Sorry aber dann kann ich auch selber hin.

Vielleicht läuft es in anderen Ländern besser ab, aber ich kann dir nur dringendst davon abraten.

Alles Gute weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?