Wer hat Erfahrungen mit Westgrund Brandenburg GmbH und wechselnden Verwaltungen Peloton, KKL Immobilienservice GmbH, Gutburg Mieterservice, Adler Wohnen Serv.?

3 Antworten

Im Normalfall wird man nicht grundlos verklagt, denn der Kläger muss ja sonst damit rechnen, zu verlieren.

Ich will damit sagen, wenn du nichts falsch gemacht hast, dann hast du auch nichts zu befürchten.

2

Ich habe auch nichts falsch gemacht. bin Mietschuldenfrei , habe mein Gutachten vor Gericht wegen Mängel bekommen und trotzdem schuldig gesprochen (weil es den Kläger gar nicht mehr gibt) Einer muss ja Gericht bezahlen usw.
Ich habe sogar Beschlüsse ohne Stempel.
ich wohne in einer Altbauwohnung, pbwohl es ein Neubau ist und Richter gucken war.

Fast 8 Jahre lang der Rotz. Und unsere Gesetze
Rechtsstaat gegen Richterstaat (FAZ, Quelle)
und weitere witzige Geschichten die Richter erst im gesicherten Ruhestand kund tun und damit als Kolumne Nebenverdienste ziehen.
Erstens gegen Ihre Kollegen und die unabhängigen Richter und gegen den Rechtsstaat und andersherum eine Farce für Betroffene und Geschädigte Menschen.

Mein Gericht sagte zu mir : Recht haben ist nicht Recht bekommen.
Wie wahr!

(-;

0
2

Hallo Renick,
wenn Sie auch gern mal Mietern helfen:

Wieso stehen auf einem Mietkontenauszug einer Wohnungsgesellschaft verschiedene NKA verzeichnet auf dem Vermieterkonto/ und als Zahlung auf der Mieterseite. Auf dem Bankbeleg ist nichts oben.   
Was passiert hier
(Frage von unseren Nachbarn und auch von mir)
Danke

0
37
@wehrhaft

Das müßte ich sehen und habe Ihnen daher eine Freundschaftanfrage geschickt. Für die Nebenkosten ist nur wichtig, dass der Vorauszahlungsbetrag mit den Kosten verrechnet wurde. Einen Kontobeleg darüber zu bekommen ist sehr unüblich.

0
2
@Renick

Hallo Renick,  danke für die Information.
Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken und mich dazu melden. (bespreche ich erst einmal)
Okay?   Es sind ja dann doch persönliche Angaben und
nun wissen wir nicht, ob Sie mit diesen "HBR´s " zu tun haben ....
LG Grüße und schönes Wochenende

NKA -Guthaben sollten dennoch in Papierform ausgehändigt werden an den Mieter.
Und ausgezahlt werden ....
Wenn es eine Nachzahlung wäre hätte uns diese "HRB" bereits verklagt (-;

0
37
@wehrhaft

Ist natürlich okay. Ich habe mich nur angeboten, will mich nicht aufdrängen. Wenn Sie die Freundschaftsanfrage annehmen würde ich Ihnen meine Homepage nennen, das darf ich hier öffentlich nicht. Sie sehen dann meine Anschrift, ich habe nichts zu verbergen.

1

lass dich doch verklagen, kostet doch erst mal nicht dein geld

Hallo KimspieltmitUSA,
kostet nicht mein Geld? Wie geht das?

Nur, wenn ich das Angebot ablehne und wegen nicht rechtskonformer Zustellung zurückweise? (-;

Wer zahlt dann eine solche Farce am zuständigen AG?

LG

63

Nur, wenn ich das Angebot ablehne und wegen nicht rechtskonformer Zustellung zurückweise?

Welches Angebot willst du zurück weisen?

Was verstehst du unter 'nicht rechtskonformer Zustellung'?

0
2
@PatrickLassan

Hallo Patrick, das ist ein Thema was wichtig ist .

Es gibt aber zu formeller Zustellung (Zustellurkunden) wichtige Informationen.
Urkunde!    Das darf nur eine "Behörde  -  hoheitlich" nicht der
ein Postzusteller verschiedener Firmen.

Und dann, steht in der Urkunde auch nicht immer um welchen Inhalt es sich handelt.

LG

0
63
@wehrhaft

Das darf nur eine "Behörde  -  hoheitlich" nicht der
ein Postzusteller verschiedener Firmen.

Du irrst. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

0

Wer hat Erfahrungen mit KSH Bau GmbH?

...zur Frage

Moin Ich bin auf die Seite http://e-versandhaus.com/ gestoßen. hat jemand damit erfahrung?

im Imressum steht eigentlich alles drin, bin mir aber trotzdem irgendwie unsicher. hier einmald das Impressum:

Firmenname:

Re-In Retail International GmbH

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:

Heiko Voigt

Christian Krajewski

Straße:

Nordring 98a

Stadt:

Nürnberg

Postleitzahl:

90409

Land:

Deutschland

Anmerkung zu unserer Firmenanschrift

Rücksendungen senden Sie bitte an:

E-Versandhaus
Nordring 98a
90409 Nürnberg

UST-IdNr.:

DE297644265

Registernummer:

HRB 24081

Registergericht:

Amtsgericht Nürnberg

Kontakt

eMail:

Service@E-Versandhaus.com

Call-Center:

0911 32685678  

(Mo-Fr: 8 – 20 Uhr)

Fax-Nummer:

0911 32685679

...zur Frage

goldankauf seriös oder betrug?

augenblicklich tauchen aufgrund des hohen goldkurses obskurse unternehmen auf (zb. s.e.t. gmbh, www. gold-faktor.de, briefgold ua.) ,die werbung bzw.aufkaufaktionen in städten durchführen. wenn man die firmen telef. kontaktiert und nach ihren aufkaufpreisen zb. für eine unze feingold befragt, erhält man keine auskunft, können wir nicht sagen, höhrer wird aufgelegt. welche erfahrungen habt ihr gemacht?? klar ist FINGER WEG.- ok aber das sind sicher krimminelle machenschaften oder????

...zur Frage

Swiss Basis GmbH / Platow GmbH!

Wer hat Erfahrungen mit der Swiss Basis GmbH bzw. Platow GmbH gemacht??? Und wenn ja, gute oder schlechte ???

...zur Frage

TomTom Bestelungs E-Mail!

Heute habe ich eine BestellungsEmail der Firuma TomTom bekommen die ich garnicht kenne ! Inhalt der E-MAil :

Guten Tag lieber [Name entfernt ]

danke für Ihren Kauf bei TomTom

Ihre Bestellung wird heute zur Post gebracht.

Mit der Paketnummer[Neummer entfernt] können Sie den Status Ihres Paketsjederzeit auf www.ups.de verfolgen.

Rechnungsname:[Name entfernt ] Zahlungsmethode: Per Cheque

Bestelldetails finden Sie Zwecks Securitygründen im zugefügtem Zip Ordner.

Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung.

Ihr Kundenservice

tomtom GmbH Audorfring 43 Artern/Unstrut

Fon 0800 8568/16978828

Amtsgericht Audorfring 62 Bad Blankenburg HRB 4601 Geschäftsführer Samuel Wolff Steuer-Nr. 074/7968/4899

Ust-IdNr. DE 0080754672

WAS IST DA LOS ? Ich hab wahnsinige Angst da ich noch Minerjährig bin !

...zur Frage

Wer kennt diesen Verein <VAReportService@kno-va.de>

Von diesem Verein hatte ich heute diese Mail, ich habe natürlich nichts geöffnet und kenne die auch gar nicht, sind das Betrüger?

Anbei die gewünschten Belege Enclosed the relevant documents Mit freundlichen Grüßen Koch, Neff & Oetinger Verlagsauslieferung GmbH Koch, Neff & Oetinger Verlagsauslieferung GmbH, Schockenriedstraße 39, 70565 Stuttgart, Internet: http://www.kno-va.de, Amtsgericht und Sitz Stuttgart HRB 11008, Geschäftsführer: Thomas Raff, Uwe Ratajczak, Frank Thurmann, Oliver Voerster, USt-Id-Nr. DE147816312

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?