Wer hat Erfahrungen mit Vitalpilzen?

4 Antworten

Auch ich habe sehr positive Erfahrungen mit Vitalpilzen gemacht. Gerade was die Depris angeht - angefangen habe ich mit Reishi und dann zur Unterstützung den Cordyseps noch dazugenommen. So konnte ich meine chem. Medis um 2/3 reduzieren. Den reishi beziehe ich über ein Abo - einfach mal hbsmohr googlen - und den Cordyseps über die seite von wellpower. Beide Anbieter sind geprüft!

Wenn ein behandelnder Psychiater sie empfehlen würde, wäre es okay. So kann ich nur sagen, lass die Selbstrumpfuscherei sein.

es könnte nur sein, dass nach der Anwendung dieser, die Depris noch größer werden, wenn der Effekt nachlässt

Hilft Homöopathie bei leichten Depressionen und Stimmungsschwankungen?

Kann die Homöopathie bei leichten Depressionen und Stimmungsschwankungen helfen? Wer hat gute Erfahrungen mit solchen Methoden gemacht?

...zur Frage

Pharmazie: Erfahrungen mit Seroquel?

Könnt ihr mal einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben, falls ihr den Wirkstoff bereits ausprobiert habt?

...zur Frage

Mirtazapin gegen Depressionen. Wer hat Erfahrung über Wirkung und Abhängigkeitsfolgen?

Ich nehme seit 2004 Mirtazapin, die Dosis erst 30mg, nach Besserung 15mg zum Schlafen. Bin mittlerweile soweit, nicht mehr ohne Medikament einzuschlafen zu können. Habe Angst vor Dauerschäden. Wer hat Erfahrungen, bei der Behandlung von Depressionen mit pflanzlichen Präparaten?

...zur Frage

Was hilft bei Depressionen, wer hat Erfahrungen mit Kräuterheilkunde?

Wer kann mir aus eigener Erfahrung oder aus Erlebnissen im Freundeskreis sagen wie man mit Kräuterheilkunde Depressionen behandeln kann, wer kennt sich aus mit Phytotherapie aus der TCM?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Akupunktur gegen Depressionen?

Ein Familienmitglied leidet seid einiger Zeit unter Depressionen. Wir alle wollen ihm natürlich helfen. Habe mal einbisschen im Internet recherchiert und gelesen, dass Akupunktur auch schon viele Erfolge in diesem Bereich erzielt hat. Kenn mich damit überhaupt nicht aus. Hat einer von euch vielleicht ähnlich gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wird eine Meniskus mit dem Kreuzband gleichzeitig operiert? Wer hat schon Erfahrungen sammeln können

Kreuzband + Miniskus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?