Wer hat Erfahrungen mit Traditioneller Chinesischer Medizin?

8 Antworten

Ich kann dazu beitragen in Form das ich in der TCM Klinik in Bad Kötzting war. Dort habe ich diverse verschiedene Krankheiten mitbekommen die dort behandelt werden konnten. Und das beste daran war das ja auch Probleme die man selbst noch nicht erkannt hat mitverhandelt werden, weil die Chinesischen Ärzte sich selbst ein Bild von dem Körper machen.


Hierzu gibt es auch Youtube Videos.


https://www.youtube.com/watch?v=XrOjHrPHUV8&list=PLeIpy92gGWVD3L8MClTm11UfUzb61Rt6p


Lieben Gruß


Rolf

Sowohl mein Hausarzt als auch mein Orthopäde haben sich in China zusätzlich ausbilden lassen, so daß ich von der Kombination der 'klassischen' und 'fernöstlichen' Heilkunst profitieren kann. Und ja, auch letztere hat bis dato immer gewirkt, obwohl ich die Heilwirkung manchesmal schwer angezweifelt hab, so wenn z.B. irgendwelche Kräuter aufgetragen wurden. Schau Dich mal um. Immer mehr Mediziner praktizieren mittlerweile alternative Medizin.

da in Kötzting in der Oberpfalz eine TCM Klinik ist und meine Mutter diese mit großem erfolg besucht hat, sage ich einfach , dreifaches DH, daumen hoch

... kann ich nur zustimmen. Und die Sonnen-Apotheke dort ist auch nicht schlecht. Haben dort schon mehrfach TCM-Tees bestellt und es klappt immer reibungslos - www.sonnen-apotheke-koetzting.de.

0

Was möchtest Du wissen?