Wer hat Erfahrungen mit Trade 12 Forex Market?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

1. Es handelt sich um einen Broker, bei dem man Forex, CFDs und Futures handeln kann. Das ist erstmal nichts merkwürdiges.

2. Was die wollen, ist etwas unklar: a) Die wollen anscheinend, dass du vielleicht für die Kunden akquirierst. Deswegen "für sie arbeiten".

oder /und b) Die wollen, dass du dort tradest.

3. Der Firmenstandort ist irgendwo, da hört es mit meinen Geographie-Kenntnissen auf. Ich selbst trade mit Forex. Aber ich würde nie zu so einem Broker gehen, der auf irgendeiner Insel ist. Ich würde nur Broker aus Europa, England oder den USA wählen.

4. Das ganze Gebaren ist etwas merkwürdig. Außerdem ist Telefonakquise ohne Zustimmung verboten.

 

1

Lieber AlexChristo,

vielen Dank für Deine Antwort! Der Anruf kam aus Kanada. Da Du Dich auskennst, hier die Mail:

Our brokerage firm provides the latest trading technology and competitive trading conditions for clients all over the world. Whether you are trading commodities, currencies, and stocks, our financial experts will be able to provide you high probability trading signals that will help you earn substantial profits.

We pride ourselves in providing a secure and transparent trading environment, as well as the highest level of customer support available 24/7 and in multiple languages. 

Also, our MetaTrader4 Platform is flexible enough to accommodate beginner and professional traders.

As discussed over the phone, this is your personal deal;

Your initial deposit will be: $250
A 60% welcoming bonus ($150) – the bonus will greatly elevate your trading potential and profit making ability; this also aids in securing your account and helping you with its risk management. Keep in mind that you won’t be able to withdraw the bonus and it is non-transferable and it’s only there to boost your profit margin; the bigger the capital the higher the profit.

Risk-free trial on your first 3 days* of trading! We will be taking the risk for the first 3 days on your part because we trust and value our brokers’ ability and their capability to maximize the potential of your investments and we also believe that your profit will be greater than any potential losses. This will help you gauge our performance and operation along with our brokers, totally risk-free for 3 days*.
This package is custom made for you and your trading preference, we want you to enjoy your experience with us and harness your full trading potential! This package is only available today, get it now!


Danke für Deine Hilfe! Morgen werde ich nochmals von dem Herrn angerufen....

0
34
@Rosinchen66

Hi,

okay. Wenn du sowieso keine Ahnung vom Trading hast, lass die Finger davon. Trading ist alles andere als einfach. Er wird dir erzählen, dass es mit seiner Plattform ganz einfach ist und man ganz einfach Geld machen kann. Das ist aber Dumfug. Jeder seriöse Trader wird erklären, wie schwierig Trading ist.

Er ruft aus Canada an, aber der Broker sitzt woanders. Kannst ja mal danach googln und schauen, ob du herausfindest, wo der Broker sitzt. Schon aus diesem Grunde würde ich die Plattform nicht wählen.

Ich würde den Herren einfach abblitzen lassen.

1

Du arbeitest ja nicht für sie, wenn sie dich auffordern etwas einzuzahlen. Der min. Betrag von 250 wird von vielen unseriösen Brokern verwendet (will keinen schlecht da stehen lassen). Und da du keine Ahnung von dem ganzen auch hast, wirst du so wieso nicht für die Arbeiten können.

ein broker, der einen anruft aus dem ausland sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus, da gibt es bessere möglichkeiten fx zu handeln.

das heist währungshandel, ich mach das seit ein paar monaten mit 300€ etwa

Steam-Trading-Bot kann mir keine Trade-Anfrage schicken?

Hallo,