Wer hat Erfahrungen mit Trade 12 Forex Market?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

1. Es handelt sich um einen Broker, bei dem man Forex, CFDs und Futures handeln kann. Das ist erstmal nichts merkwürdiges.

2. Was die wollen, ist etwas unklar: a) Die wollen anscheinend, dass du vielleicht für die Kunden akquirierst. Deswegen "für sie arbeiten".

oder /und b) Die wollen, dass du dort tradest.

3. Der Firmenstandort ist irgendwo, da hört es mit meinen Geographie-Kenntnissen auf. Ich selbst trade mit Forex. Aber ich würde nie zu so einem Broker gehen, der auf irgendeiner Insel ist. Ich würde nur Broker aus Europa, England oder den USA wählen.

4. Das ganze Gebaren ist etwas merkwürdig. Außerdem ist Telefonakquise ohne Zustimmung verboten.

1

Lieber AlexChristo,

vielen Dank für Deine Antwort! Der Anruf kam aus Kanada. Da Du Dich auskennst, hier die Mail:

Our brokerage firm provides the latest trading technology and competitive trading conditions for clients all over the world. Whether you are trading commodities, currencies, and stocks, our financial experts will be able to provide you high probability trading signals that will help you earn substantial profits.

We pride ourselves in providing a secure and transparent trading environment, as well as the highest level of customer support available 24/7 and in multiple languages. 

Also, our MetaTrader4 Platform is flexible enough to accommodate beginner and professional traders.

As discussed over the phone, this is your personal deal;

Your initial deposit will be: $250
A 60% welcoming bonus ($150) – the bonus will greatly elevate your trading potential and profit making ability; this also aids in securing your account and helping you with its risk management. Keep in mind that you won’t be able to withdraw the bonus and it is non-transferable and it’s only there to boost your profit margin; the bigger the capital the higher the profit.

Risk-free trial on your first 3 days* of trading! We will be taking the risk for the first 3 days on your part because we trust and value our brokers’ ability and their capability to maximize the potential of your investments and we also believe that your profit will be greater than any potential losses. This will help you gauge our performance and operation along with our brokers, totally risk-free for 3 days*.
This package is custom made for you and your trading preference, we want you to enjoy your experience with us and harness your full trading potential! This package is only available today, get it now!

Danke für Deine Hilfe! Morgen werde ich nochmals von dem Herrn angerufen....

0
34
@Rosinchen66

Hi,

okay. Wenn du sowieso keine Ahnung vom Trading hast, lass die Finger davon. Trading ist alles andere als einfach. Er wird dir erzählen, dass es mit seiner Plattform ganz einfach ist und man ganz einfach Geld machen kann. Das ist aber Dumfug. Jeder seriöse Trader wird erklären, wie schwierig Trading ist.

Er ruft aus Canada an, aber der Broker sitzt woanders. Kannst ja mal danach googln und schauen, ob du herausfindest, wo der Broker sitzt. Schon aus diesem Grunde würde ich die Plattform nicht wählen.

Ich würde den Herren einfach abblitzen lassen.

1

Du arbeitest ja nicht für sie, wenn sie dich auffordern etwas einzuzahlen. Der min. Betrag von 250 wird von vielen unseriösen Brokern verwendet (will keinen schlecht da stehen lassen). Und da du keine Ahnung von dem ganzen auch hast, wirst du so wieso nicht für die Arbeiten können.

ein broker, der einen anruft aus dem ausland sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus, da gibt es bessere möglichkeiten fx zu handeln.

das heist währungshandel, ich mach das seit ein paar monaten mit 300€ etwa

Steam-Trading-Bot kann mir keine Trade-Anfrage schicken?

Hallo,

Ich habe mir einen AWP-Skin bei MMOGA gekauft, meinen Steam-Trading Link eingegeben aber leider steht dann dort das: Das Handelsangebot konnte nicht erfolgreich gesendet werden: 'Steam/Valve trade API problem. Status code: 500 {"strError":"There was an error sending your trade offer. Please try again later.

mein Name is not available to trade. More information will be shown to mein Name if they invite you to trade."}'

Erneut versuchen

Und meine Steamprivatsphäreeinstellungen sind ALLE öffentlich..

...zur Frage

Anyoption(Binäroptionentrading) Geld auszahlen lassen?

Hallo Leute, ich habe mich gestern bei Anyoptions (Binäroptionentrading) registriert und da mir die Seite seriös vorkam auch 250€ eingezahlt (weniger konnte man nicht). Habe dann 50€ Gewinn gemacht, nun wollte ich mir gestern 150€ auszahlen lassen. Heute Vormittag bekomme ich eine E-mail dass sie noch eine Kopie eines Lichtbildausweises, Rechnung für die Adressbestätigung, einen offiziellen Banknachweis, usw. brauchen. Weiß jemand wie ich mir mein Geld wieder zurück holen kann? In Zukunft lasse ich die Finger von so einem Müll. Letztendlich muss man sich das Geld doch hart und fair erarbeiten. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Reich werden durch einfache Dinge?

Hallo Meine Frage ist es,ob die Leute,die einem vom Reichtum erzählen und wie man reich wird wahr ist? Z.b die ganzen Trading YouTuber. Ist das wahr,dass man einfach an Reichtum kommt,wenn man sich damit auskennt,wie z.B mit Traden? Oder sind die Personen gierig und wollen noch mehr Geld machen durch die Zuschauer und habt ihr Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Steam Trade offer funktioniert nicht?

Als ich vorhin aufgestanden bin habe ich mich an den Rechner gesetzt um mal wieder eine Runde CS:GO zu spielen. Nach der Runde wollte ich mal die Gambling seite CS.MONEY, die mir ein freund empfolen hatte, ausprobieren. Ich wollte also einige meiner Skins rüber traden aber auf der seite kam immer ein fehler:

error sending offer: Error: There was an error sending your trade offer. Please try again later.

DeDixFX is not available to trade. More information will be shown to DeDixFX if they invite you to trade.

Also habe ich mir gedacht mein Inventar steht auf privat. Es war auf öffentlich ich habe dann noch mal alles auf privat und noch mal auf öffentlich gestellt aber trotzdem der Fehler. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Englisch vorstellung mündlich

Hallo ihr lieben

ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann ich habe am donnerstag mündliche prüfung in englisch ich bin in der wirtschaftsschule und hier ist mein text

My name is Sophia Wanderer. I am sixteen years old and i am from______ that is nearby ________. I have a brother calls Christian. I go to commercial school in __________ since 2012 and I will take my final examination this year. My favorite subjects are science of business management and word processing. After my degree I will begin an education to the merchant in the wholesale trade at the ___________. After my education I would like to study trade business administrator. My hobbies are meeting with friends and riding. I like to spend my leisure time with my horse her name is gypsy and she is 12 years old.

findet ihr das reicht für 1 minute rede zeit und bitte um fehler verbesserung da ich grotten schlecht in englisch bin

...zur Frage

Trading/Schneeballsystem?

Ich bin eben über etwas im Internet gestolpert. Wieder einer dieser jungen Typen, die einem einreden wollen, dass, wenn man sich das Programm XY kauft, man live trading Tipps bekommt von Experten und man genau sehen kann, was diese machen und man es nur nachmachen musst. Dafür bezahlt man eine feste oder monatliche Gebühr. Lädt man 2 Leute ein, bezahlt man garnichts mehr und ab 3 Leuten bekommt man monatlich Geld von dem Unternehmen ausgezahlt als "unabhängiger Partner". Wo ist der Haken bei der ganzen Sache? Das riecht mir nämlich schon wieder nach Betrug. Hat da jemand Erfahrungen mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?