wer hat Erfahrungen mit ticketbis,ich möchte dort Konzert Karten verkaufen,sind sie seriös?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich gebe Dir einen Rat und der spart Dir Geld und Nerven. Kauf nicht bei Ticketbis. Diese Firma betrügt Dich um Dein Geld.

Wir haben am 11.07.16 Ticket für den Supercup in Dortmund gekauft, Block 45 vordere Reihe, Preis 405 EUR für 3 Tickets.

Auf mindestens 10 Anschreiben per Mail, eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es bei der Firma mit Sitz in Spanien nicht, bekamen wir am 10.08.16 die Info das die Tickets verloren wurden von UPS.

Am 11.08.16 bekamen wir einen Anruf das wir gleichwertige Tickets bekommen. Am 12.08.16 kamen 3 Tickets ( Block51, im Wert von 116,10 EUR) Da wir das nicht als Gleichwertigen Ersatz sahen schrieben wir die Firma Ticketbis an, mit bitte um Abholung der Tickets und Erstattung der 405 EUR.

Das Gleiche Spiel wie schon mal, keine Regung der Firma Ticketbis.

Lasst die Finger davon!!!

 - (überweisung, Verkauf Konzertkarten)

Hallo,

Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Ich habe mir im März Karten für die IIHF eishockey wm in prag gekauft. 4x2 Karten um insg 1200€ Da sie nach einer Woche immernoch nicht da waren, hab ich mal nachgeschaut, dass sie erst 3 Tage vor den Spielen geschickt werden. Dann habe ich mal genauer nachgelesen über ticketbis in diversen foren und war echt enttäuscht als ich las, dass alles unzuverlässig und unseriös ist. Ich habe dann ne mail geschrieben, dass wenn ich die karten nicht rechtzeitig in händen halte, die sache sofort meinem anwalt übergebe. und wenn sie sich nicht 100% sicher sind, dass die karten rechtzeitig ankommen sie diese ins hotel schicken sollen. mir wurde dann mitgeteilt, dass ich sie ins hotel geschickt bekomme und sie an der rezeption abgegeben werden. gut, in prag angekommen gleich mal an die rezi zum check-in, aber keine karten da. das junge fräulein an der rezi sagte mir, dass sie mich anruft sobald was da ist. Ich also aufs zimmer ipad raus und email geschrieben (da es ja keine telefonnummer zu ticketbis gibt). Als ich gerade am tippen war, läutete mein handy und ein mann mit anonym sagte mir, sie haben karten noch und ich müsse mir keine sorgen machen, sie kommen heute nachmittag. ich sagte ok, dann warte ich in einer bar neben dem hotel. als ich dann in besagter bar meine mails checkte habe ich gesehen, dass die karten für das erste spiel per mail kamen. aber die fürs zweite fehlten. ich also geantwortet wo die anderen karten sind. jedoch keine antwort mehr. ich wieder an die rezi, die e-karten ausdrucken. dann hoffte ich natürlich, dass die karten echt sind und ich die anderen karten auch noch bekomme. als ich schon fast nicht mehr daran geglaubt habe, ringte mein handy erneut und eine frau am anderen ende sagte mir, sie wartet gerade auf ihren fahrer und bringt mir dann die karten ins hotel. ich sagte ihr dann ich warte auf sie. eine halbe stunde später war sie da und hatte die karten. diesmal original. also 1 spiel war uns sicher. als wir dann am nächsten tag ins stadion gingen und eine halbe stunde am security check anstanden pochte mein herz vor lauter aufregung, ob der schranken nach dem einscannen ein grünes hackerl auswerfen wird oder ein rotes X. Siehe da, ein grünes Hackerl, schranken auf! Schlussendlich hat alles geklappt bei ticketbis, und die sitzplätze hielten was sie versprochen haben. der spiele waren den hohen preis wert. aber ich muss sagen, dass es schon alles ein wenig kurios war. eigentlich hätten die karten nach hause geschickt werden (österreich). Schlussendlich aber 4 karten per mail und 4 brachte man mir. wer nervenkitzel liebt vor einem event kann hier bestellen. ich brauche den nervenkitzel jedoch nicht mehr, sry ticketbis!

Alles mit Vorsicht zu genießen das sind Betrüger ! 

Was möchtest Du wissen?