Wer hat Erfahrungen mit Tellerrahmen als Lattenrost?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte zwar noch keine aber es kommt ja drauf an welche Matratze ihr euch aussucht. Bei den meisten ist so ein Rahmen nicht nötig. Kann ja sein das Ihr euch Hammermatratzen gekauft habt... dann könnte es sinnvoll sein. Lattenroste wirken sich nur abgestimmt mit der Matratze (FK,Latex,usw) am besten aus. Lasst euch nur keine tollen Roste andrehen wenn die Matratzen nicht erste Sahne sind. Wünsche euch für die Zukunft ein erholsamen Schlafcomfort!

Wenn damit der Rahmen für die Matratze gemeint ist, haben wir bislang nichts zu bemängeln. Wir haben uns diese Federrahmen vor zwei Jahren gekauft. Bei unseren Rahmen gibt es verschieden starke Tellerfedern, die man austauschen- bzw. an andere Stellen versetzen kann. Das ist ganz praktisch.

Was möchtest Du wissen?