Wer hat Erfahrungen mit stupkaworld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kauft doch sowieso regelmäßig ein. Warum sollte man dann nicht über sein eigenes Geschäft einkaufen, mit dem man Geld verdienen möchte? Ich habe schon seit Jahren einen Zanoxshop. Eingekauft wurde darüber kaum, trotz zahlreicher Werbung. Ein kunde hat keinen Vorteil dadurch, deshalb handelt es sich immer nur um Zufallstreffer. Ein regelmäßiges Einkommen kann man damit kaum erwirtschaften. Bei Stupkaworld sieht es etwas anders aus, da JEDER einen Gewinn hat.

Was mich an Stupkaworld stört, ist daß man nur Provisionen erhält, wenn man mindestens einen Kauf pro Monat getätigt hat und daß dann auch noch eine Bearbeitungsgebühr fällig wird.

Liebe/r elfried, Frage und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu benutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Deine Links habe ich daher gelöscht. Bitte schau Dir diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy an. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support