Wer hat Erfahrungen mit SKINIAL?

1 Antwort

Hallo, aus persönlichen Erfahrungen kann ich von dieser Firma nicht sprechen. Ich hab immer nur viel dazu gelesen, dass die Ergebnisse oft mit Narbenbildung etc. verbunden sind. Vor paar Monaten hatte ich mich damit etwas mehr beschäftigt, weil ich auch mein Tattoo entfernen lassen wollte. Ich habe mich dann fürs lasern entschieden. Das funktioniert sehr gut. Kann ich also aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Hierzu wird in manchen Foren ja auch immer von Narbenbildung geschrieben, aber das ist nicht richtig. Das war vielleicht früher mal so oder dort, wo die Leute ihr Handwerk nicht verstehen. Ich bin bei Pure & Beautiful in Berlin und dort ist es echt super. Du bekommst schnell einen Termin, die Leute sind echt nett und dazu wissen sie noch wovon sie sprechen und was sie da tun. Lass Dich doch da einfach mal beraten. Das Beratungsgespräch ist kostenlos! Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?