Wer hat Erfahrungen mit Schrottimmobilien, Rückabwicklung, Erfahrungen mit Umgang nach Feststellung,

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin auch gerade auf Klagekurs wegen überteuertem Kauf einer Eigentumswohnung.... Man braucht Geduld und Nerven.... Wer hat euch verkauft? Wo habt ihr gekauft und welche Bank war die finanzierende Bank? Vielleicht kann man sich ja austauschen....???? LG Djamila

Wenn Sie mit mir in Kontakt kommen wollen, teilen Sie mir Ihre Mailadresse mit. Kauf fand in der Nähe von Hannover statt. Finanzierende Bank war die Gmac. Sehr verzwickte Geschichte. Klage ruht. Gibt mehrere geschädigte Personen bei diesem Objekt. Fast alle bei einem Anwalt. mfg. gasaburger01

0
@gasaburger01

Danke für die Antwort, ich habe in NRW gekauft, finanzierende Bank Ing DiBa können uns aber trotzdem austauschen, wenn erwünscht. MfG Djamila

0
@djamila61

Hallo Djamila, es gibt neues. In einem ähnlichen Fall (gleicher Verkäufer, gleiche Bank) wurde jetzt vom Landgericht Braunschweig die Rückabwicklung begründet. Kontakt nur wenn Sie Ihre Mailadresse mitteilen.

vg. gasaburger01

0
@gasaburger01

danke für die Antwort, mail nelli.4@gmx,.de... Vielen Dank Wie sieht es bei Ihnen aus? Kommen Sie voran? Schönen Sonntag MfG

0
@djamila61

Hallo Djamila61, ich habe auch in NRW gekauft und über die ING DiBa finanziert. Kann ich Sie kontaktieren? Viele Grüße

0

Rückabwicklung wird schwierig, aber es gibt oft andere Lösungen mit einem "blauen Auge" davon zukommen... Sie können mir gerne schreiben: Arianevwe@t-online.de

Leider hat man kaum Chancen. Wie lange habt Ihr diese Immobilie?Man hätte es sofort machen müssen.Binn selbst betroffen und versuche diese jetzt zu verkaufen,was fast unmöglich erscheint.Wenn dann nur mit großen Verlust.

Ich war auch betroffen. Ich hatte eine Wohnung 1998 erworben und 11/2012 war die Urteilverkündung zu meinem Gunsten(Schadesersatz und Rückabwicklung)

0

Was möchtest Du wissen?