Wer hat Erfahrungen mit Pro Natura - Gitarren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal, was der Vollblutmusiker-Profi Ernst Jochmus "Maestro Ernesto" dazu zu sagen hat (er redet zwar gerne und viel - ab 4. Minute spielt er die ProNatura Gold und später noch die Gold Cherry):

http://www.youtube.com/watch?v=RJMtkdWrlso

Beste Empfehlung meinerseits, wenn es keine spanische Gitarre sein soll!

Jop die Pro Natura Gold-Cherry ist ein wunderbares Teil. :-)

0
@Chacruna28

hast Du Dir diese auch von Michi in Berlin!? Die ist einfach nur genial!

Nun - wie auch immer: Glückwunsch und immer gute Stimmung!

Danke für den Stern :)

0

Das war mal meine erste Gitarre. Der Klang war gut aber nicht sehr gut.

Welche hattest du denn genau?

0