Wer hat Erfahrungen mit Pennyboard von Ridge? Wie ist die Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Orginal Penny ist besser 67%
Ridge ist schlechte Qualität 33%
Ich bin mit ridge sehr zufrieden 0%
Ridge ist mittelmäßig 0%

4 Antworten

Orginal Penny ist besser

Die Originalen sind natürlich hochwertiger, aber dafür das ridge ein "billighersteller" ist könnten die boards auch wesentlich schlechter sein.

wenn du ein größeres budget hast dann nimm besser etwas teureres... wenn du bei deinem klienen budget bleiben musst, dann nimm besser ridge denn alles andere zu dem preis ist völliger schrott

Macht keinen großen Unterschied ich hab eins von ridge ein Kumpel ein original du brauchst halt nur neue lenkgummis wenn du so leicht wie ich bist (40kg) aber ansonsten. Ich finde meinst von ridge sogar besser!!! Kannst mir glauben ich Skateboard schon lange!!! Außer du möchtest gern das auf deinem 2 mal Penny drauf steht dann das original

MFG KEVIN PS so heiß ich nicht in echt 😉

0

Das Bord von Ridge ist jetzt angekommen und getestet:

Es ist wirklich gut! Kann ich nur jedem empfehlen. Reicht zum Einstieg völlig. Allerdings sollte man nicht mehr als ca. 75 kg wiegen, dann biegt sich das Brett sehr!

Nach der ersten Fahrt müssen auch unbedingt die Achsen eingestellt werden. Die Lenkung geht viel zu hart.

Was möchtest Du wissen?