Wer hat Erfahrungen mit Penates GmbH Hannover

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir waren letztes Jahr 2013 mit denen im Gespräch. Alles super schön erzählt, Baustellen gezeigt mit einer Beispiel Familie gesprochen. Sah auf ersten Blick alles vertrauenswürdig aus. Dann hat uns einer bei der Bank XY davon sehr sehr abgeraten. Dann haben wir mit den Leuten im Neubaugebiet in Empelde (Hannover) gesprochen, nur negative Sachen!!!! Die Entscheidung war dann klar - nach soviel negativem Feedback muss man blöd sein, um sich auf so ein Risiko einzulassen. Firma Albert Fischer soll nicht schlecht sein, haben auch fast mit denen gebaut, dann aber doch für etwas anderes entschieden. Jetzt haben wir bei HIT Immobilien aus Isernhagen unterschrieben. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit HIT?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich persönlich kann die Kritik an Penates GmbH überhaupt nicht verstehen. Wir haben auch dort gebaut und das Haus ist nun fast fertig gestellt. Wir sind vom Ergebnis schlicht begeistert, unser Traumhaus. Sicher gab es auch bei uns hier und da etwas was nachgebessert werden musste. Dies wurde dann aber auch unverzüglich gemacht und gut war´s. Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Zusammenarbeit und können Penates mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIr haben ganz schlechte erfahrungen geht leiber zu Fischer-Bau oder so!!!!!!!!!!!!!!!!11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77777x
10.10.2013, 15:55

Wie weit ist euer Bau ?

0

Such dir einen vernünftigen Bauträger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?