Wer hat Erfahrungen mit Partnerschaftsbörsen online?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe meine jetzige frau über Friendscout.de kennengelernt. sind 2 jahre zusammen und alles läuft super.

natürlich gibt es dort auch wie überall und auch auf der straße menschen die nur das eine wollen, aber auch viele die es ernst meinen. man trifft sich ja mit den leuten und geht nen kaffee trinken und kann sie abchecken.

Bist Du denn schon fertig mit dem "entlieben"?

Bin auf dem besten Weg. Mir gehts schon wesentlich besser, danke. kann mir vorstellen, mich jetzt jemanden langsam wieder anzunähern.

0

http://www.Neuverlieben.com ist eine der wenigen wo man ohne Premium Account erfolg haben kann. Sowas wie Neu.de und Liebe.de hat viel Fake Account und ist teuer.

Ich finde es ja grundsätzlich besser, wenn es mit einer Anmeldung und mit Kosten verbunden ist (klingt komisch, ist aber so ;)). Denn dadurch hält von viele Fake-Profile draussen. Ich weiß es zwar nicht von Neu.de oder Liebe.de (ist das nicht das selbe Unternehmen...), aber bei parship werden die Profile alle überprüft, so dass Faker (heißen die so?) ausgeschlossen sind. Also lieber mit Kosten, aber dafür gute Qualität und ohne Fake.

0

Was möchtest Du wissen?