wer hat erfahrungen mit "nu skin"?

1 Antwort

also meine Mutter hat es früher auch benutzt für Naben etc., hats aufjedenfall verbessert! 

Dauerhafte Haarentfernung mit Braun Gillette Venus Naked Skin?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Gerät Braun Gillette Venus Naked Skin. Ich weiß das es sehr teuer sein soll aber in meinem fall würde es sich mehr lohnen als es bei einer Kosmetikerin machen zu lassen. Es ist ja doch recht teuer und deswegen wollte ich eure meinung und erfahrungen mit dem gerät hören. Ich habe gelesen das man bei manchen geräten die lampen ziehmlich häufig austauschen muss und das wiederum ist auch sehr teuer. Muss man das bei diesem gerät auch machen? Meine haare sind sehr dunkel und meine haut sehr hell, das heißt das ich eig. ideal dafür geeignet wäre.

...zur Frage

Fraxel & Narbenkorrektur

Hallo Leute! Möchte gerne über eure Erfahrungen über Narben und deren Korrektur hören. Ich hatte eine leichte-mittlere Akne und zwar keine schlimmen Narben aber viele rotes Pickelmale die relativ resistent gegen Cremes etc. sind. Deswegen habe ich mir überlegt mir das weglasern zu lassen anstatt jahrelang damit herumzulaufen. Da es in gewisser weise aber doch eine kleine "operation" ist würde ich gerne eure erfahrungen über fraxel, fraktionierte laser und narbenkorrektur möglichkeiten hören. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Nu Skin / LR MLM Erfahrungen?

Hat irgend jemand Erfahrungen? Ich trage mich gerade mit dem Gedanken bei Nu Skin einzusteigen. Was mich stört sind die 100€ die man monatlich an Produkten abnehmen MUSS. Gut finde ich das Produkt selbst - also das Hauptprodukt. Der Nu Skin Galvanic Spa II ist schon ein tolles Ding. Ich habs 1x ausprobiert und war begeistert vom Ergebnis.

Andererseits liest man überall wie gut LR ist. Andererseits wüsste ich nicht wo ich meine Aloe Vera Flaschen überhaupt loswerden sollte.

Kann mir jemand was zu Nu Skin sagen?? Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?