Wer hat Erfahrungen mit Nikotinspray?

3 Antworten

Ohne dich kränken zu wollen.Aber die beste Art zu entziehen, ist immer noch der kalte Entzug.Meiner Meinung nach sind diese Pflaster oder Kaugummisachen nicht das wahre und eher Geldmacherei. Glaub mir,ich habe sechs Versuche gebraucht, um vom Rauchen loszukommen.Es ist in erster Linie eine Kopfsache.Aber wenn du das Spray probieren willst,viel Erfolg!

Meine schlimmsten Stunden habe ich mit Nicorette Kaugummi (Freshmint, 2mg für mittlere Raucher, 4mg für starke Raucher) überbrückt. Die lassen sich besser dosieren und man hat etwas im Mund. Wenn man die Dosierung langsam herunterfährt und zunehmend durch normale Kaugummis ersetzt, kann man durchaus erfolgreich sein. Der körperliche Entzug ist eh nach 2-3 Tagen erledigt. Leider ist der psychische bedeutend stärker...

ich hab einfach mit dem Rauchen aufgehört, war kein Problem, meine Lunge hat es mir gedankt. Nur bedenke folgendes: auch wenn du, sagen wir mal ein oder zwei Jahre schon ohne Rauchen lebst kann es jederzeit wieder passieren dass du wieder anfängst. So wie jeder Nichtraucher zum ersten Mal wieder dauerhaft süchtig werden kann kann es dir auch wieder passieren. 

Wer hat Erfahrungen mit E-Zigaretten?

Gibt es hier jemanden der Erfahrungen damit hat? Jemand der selbst ein Dampfer ist? Ich möchte mit dem Rauchen aufhören.

...zur Frage

aufhören mit dem Rauchen! Doch im Betrieb rauchen alle -.-

Ich will am liebsten sofort aufhören mit dem Rauchen!! Nur das Problem ist, dass in meinem Betrieb rund 90 Prozent der Mitarbeiter selbst rauchen. Auch in meinem Freundeskreis rauchen ungefährt die hälfte der Leute. Nun, wie schaff ich das damit aufzuhören?? Wer hat Tipps für mich damit ich von dem Mist los komme. Ich rauche seit 5 Jahren.

...zur Frage

Lunge untersuchen lassen?

Hi Leute,ich bin 17 Jahre alt und rauche seit einem Jahr,immer eine Schachtel ein Tag,je nach Laune ein bisschen mehr. Nun würde ich gerne meine Lunge untersuchen lassen,geht das auch beim Hausarzt? Ich will ihn auch fragen wie man am besten mit rauchen aufhören kann,hat jemand Erfahrungen mit Nikotin Pflaster usw? Oder könnt ihr mir Tipps geben wie ich selber aufhören kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Rauchen aufhören und bessere Haut?

Hat jemand Erfahrungen gemacht? Also das sich das Hautbild nach der Entwöhnung drastisch verbessert?

...zur Frage

Schadet Rauchen dem Wachstum (Mädchen)?

Hallo:) Ich bin 14 Jahre alt und seit ein paar Wochen rauche ich. Ich habe eine Wachstumsverzögerung von 2 Jahren und wachse daher noch eine Zeit länger, als andere Mädchen, da diese meist mit 15 aufhören zu wachsen. Ich will also fragen, ob Rauchen sich sehr negativ auf das Wachstum auswirkt, da es meiner Meinung nach so viele Faktoren gibt, die eine Rolle beim Wachsen spielen (Genetik, Ernährung etc.) Ich weiss, dass es auch noch keine wirklich wissenschaftlich belegten Aussagen dazu gibt, daher würde ich speziell auf eine Antwort von einer Person hoffen, die aus eigenen Erfahrungen sprechen kann. 

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einer Lasertherapie um das Rauchen aufzuhören?

Meine beste Freundin möchte unbedingt aufhören zu rauchen und hat schon einiges vergeblich ausprobiert. Sind jetzt bei näherer Internetrecherche auf die Lasertherapie gestoßen. Hat vielleicht einer von euch, Erfolg mit dieser Therapie gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?