Wer hat Erfahrungen mit Neurexan?

3 Antworten

Ich nehme es gegen Migräne seit ca. 2-3 Monaten und es ist genial. Hätte ich nieeee gedacht. Du kannst aber auch Weleda Avena Sativa comp in Deinem Fall probieren. Finde Neurexan ziemlich teuer leider

Ne Kollegin von mir nimmt das. Kostet relativ viel, aber sie ist zufrieden. Allerdinges eher als Beruhigungstablette. Ob sie davon einschlafen kann, weiss ich nicht. Schlaffördernd ist es allemal!

super,danke :)

0

Die Homöopathie kann bei den von Dir angeprochenen Beschwerden wirklich gut helfen. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit MANUIA (Apotheke) gemacht - ist wie Neurexan homöopathisch, lindert Nervösität, Angespanntheit sowie Unruhe und wirk ebenfalls gut bei Erschöpfung. Wenn Dir also der Schwung für den Alltag fehlt.

Was möchtest Du wissen?