Wer hat Erfahrungen mit narkoseeinleitung mit Propofol bei Kinder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwei Sekunden - wie oft willst Du das noch fragen? Du machst das Kind ja ganz verrückt.

deine Tochter wird als Prä-Medikation einen beruhigenden Saft bekommen. Der ist süß und wird von den meisten Kindern gern genommen. Dadurch wird sie ruhiger. Wenn das Narkosemittel gespritzt wird dauert es wirklich nicht lange uns sie schläft, das kann sie auch nur bis zu einem bestimmten Grad beeinflussen..............kleinere Kinder schaffen das meist gar nicht.....

....die Ärzte dort sind auch an Kinder (und ihre Eltern) gewöhnt und gehen sehr liebevoll mit ihnen um...

Mach dir man nicht so viele Sorgen!

Für die Eltern, die vor dem OP warten empfehle ich immer SOS-Bonbons aus der Apotheke. Die haben mir schon manches mal sehr geholfen....

Alles Gute!

Sie bekommt doch vorher ein Beruhigungsmittel, die Einleitung wird sie kaum mehr mitbekommen.

Was möchtest Du wissen?