Wer hat Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsprodukten von Nutrilite gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nutrilite Vitamine sind von daher "besser" weil sie nicht syntetisch hergestellt werden sondern aus gepressten Pflanzenteilen bestehen. Über Sinn und Unsinn der Notwendigkeit solcher Präperate kann ich allerdings keine Aussage treffen.

Also ich habe auch früher Nutrilife genutzt. Ich bin aber davon abgekommen, weil ich was viel Wirksameres kennengelernt habe. Ich nutze heute ein Konzept und vertreibe Dieses mittlerweile auch, weil es sich um Nahrungsergänzung handelt von einem deutschen Familienunternehmen mit patentierten Produkten, die sogar nach GMP sprich Pharmastandard hergestellt werden. Da kann ich Ergebnisse innerhalb von ein paar Minuten erleben. Das ist der Wahnsinn und die Ärzte konnten mir nach 4 Wochen schon viel bessere Vitalwerte bescheinigen und so ist es auch geblieben. In der heutigen Zeit ist Narungsergänzung für fast Jeden unabdingbar, wenn er einen fiten Körper haben will. Gerne selbst ansehen oder mich anschreiben.

http://www.pm-international.com/shop/?cid=81&s_id=25&c_id=4630&TP=6185460

Ich kenne ein paar Menschen, die schwören darauf. Angeblich fühlen sie sich, seit sie diese regelmäßig nehmen, vitaler, gesünder. Ich selber habe sie nicht probiert a) weil sie doch ganz schön teuer sind, b) ich immernoch der Meinung bin, wenn man sich ausgewogen ernährt, braucht man so etwas nicht. Das einzigste, was ich zusätzlich nehme, ist im Herbst/Winter Vitamin C, im Sommer, wenn ich am Meer bin Calcium, da leider Sonne und Salzwasser bei mir eine Sonnenallergie auslöst.

Nicki1915 27.09.2008, 16:51

Man kann sich nicht so gut Ernähren und Leben das man keine Nahrungsergänzungen brauch heutzutage...

Man brauch Nahrungsergänzungen wenn man: raucht, alkohol trinkt, krank ist, Schwanger ist, viel in der Sonne ist, bei Wind und Wetter unterwegs ist, Stress hat, Sport macht u.s.w. alleine das zu essen was man bräuchte ist schon so gut wie unmöglich...

0

Nutrilite ist die Weltweit führende Marke in Sachen Nahrungsergänzungsmittel.Das sagt doch alles oder nicht?

Was möchtest Du wissen?