Wer hat Erfahrungen mit Multikultur, Kulturist oder iSt?

2 Antworten

Hallo :)

Ich stehe grade vor einem ähnlichenProblem wie du. Ich finde, dass iST ganz gut klingt. Ich wollte trotzdem einmal nachfragen ob du inzwischen weitergekommen bist und dich für eine Organisation entschieden hast..oder vielleicht auch eine gefunden hast von der total abzuraten ist? Ganz egal ob positive oder negative Erfahrungen..immer raus damit! :D

Danke :)

Kulturist ist eine professionelle Agentur mit sehr persönlichem Kontakt zu den Mitarbeitern im Vermittlungsprozess. Ich habe dort eine tolle Erfahrung gemacht und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Erfahrungen mit Cultural Care und Ayusa-Intrax oder anderen Agenturen (Au Pair)

Hat schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Agenturen gemacht?

Egal ob positive oder negative!

...zur Frage

Praktikawelten oder Statravel,Erfahrungen?

Ich plane einen work&travel Aufenthalt in Kanada. Da ich in Toronto starten will, muss ich wohl oder übel einer dieser beiden Agenturen wählen, da sie die einzigen sind die Toronto als Startpunkt anbieten. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer dieser Agenturen speziell in Kanada?

...zur Frage

IST oder Multikultur: Welche Agentur ist zu empfehlen?

Ich möchte im nächsten Sommer als Au Pair nach Spanien gehen und habe mich schon viel über die verschiedenen Agenturen informiert. Bisher sagen mir iSt und Multikultur am meisten zu und ich hätte einfach gerne mal verschiedene Meinungen zu den beiden Agenturen, danke im Voraus :)

...zur Frage

Aupair in Australien - Welche Agentur?

Hallo ihr lieben, Ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr im September nach Australien als Aupair zu gehen. Jetzt muss ich mich natürlich entscheiden, ob ich mit oder ohne Organisation meine Gastfamilie suche. Da ich aber aktuell fast eher zu einer Agentur tendiere, habe ich auch schon zwei Agenturen näher ins Auge gefasst, nämlich Stepin und Multikultur. Hat jemand mit diesen Agenturen Erfahrungen gemacht? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und danke♥ schon mal im Vorraus

...zur Frage

wie viele Au Pairs jährlich in dir usa?

Hallo. Ich möchte nach dem Abi als au Pair in die Usa gehen und habe mich da gefragt wie viele deutsche au Pairs jährlich in die Usa gehen, wie viele au pairs allgemein in die Usa jährlich gehen und wie viele Gastfamilien es jährlich in der Usa gibt? Danke im vorraus schon mal

...zur Frage

AuPair Agenturen

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Neuseeland gehen, um als Au Pair zu arbeiten. Ich habe mich schon entschieden, mit einer Agentur zu fahren, bin mir aber nicht so sicher mit welcher.

Auf meinem Schreibtisch liegen z.Z. Broschüren von AIFS, iST, TravelWorks, Multikultur und intrax. Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Agenturen (oder evtl. auch mit anderen Agenturen)? Warum habt ihr euch für eure Agentur entschieden, was hat euch überzeugt?

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?