Wer hat Erfahrungen mit modelscouting24?

4 Antworten

Hallooo...

habe mich dort auch beworben und habe eine zusage bekommen aber bin mir da auch nciht so sicher und würde mich freuen wenn sich einer von euch bei mir meldet wo für die agentur schon gemodelt hat : nadine.kluge94@gmx.de bitte bitte :)

Hallo Myself123 habe heute eine zusage bekommen von modelscouting24 muss auch 50,00 bezahlen. Wie hast Du Dich entschieden, hattest Du schon ein Auftrag bekommen? wie läuft das denn weiter? bist Du zufrieden..??Freue mich auf Deine Antwort..ich weiß nicht was ich tauen soll L.G. wunder58

Hallo :D Also ich hab mich dann doch dagegen entschieden weil mir das übers Internet irgendwie zu unseriös vorkommt und ich gerner ein Ansprechpartner in ner Nähe hätte... L.G Myself123

0
@Myself123

Naja dann fahr doch vorbei Ich kann Dir nur sagen , die beißen nicht sind total nett und haben ein cooles Studio auch Kaffee ;-)

0

Wenn du ein "Neuling" bist oder erste Erfahrungen auf diesem Gebiet machen möchtest, schau dir doch mal diese Seite an (http://www.coloured-dreams.de/) .... ist ein Bekannter von mir und sucht immer wieder mal freiwillige Models; nimm doch mal zu ihm Kontakt auf!

LG

Danke für den Tipp! Bezahlt dein Bekannter auch oder ist das alles Just for fun? Lg Miyself123

0

Was ist der Unterschied zwischen einem Auftrag und einer Aufgabe?

Hallo, es geht um folgendes: ich soll den Auftrag und die Aufgaben der Bundeswehr herausschreiben. Mir ist allerdings nicht ganz klar wo der Unterschied ist. Ist ein Auftrag vielleicht etwas, was auf Langzeit gedacht ist?

...zur Frage

Erfahrung mit modelscouting24?

Eine kurze Frage, hab mich jetzt bei modelscouting24 angemeldet, professionelle Bilder machen lassen und auch die Kaution gezahlt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den ersten Job bekommen habt?

...zur Frage

Sparbuch verloren und wieder gefunden?

Ich habe das Sparbuch verloren angemeldet allerdings Zwischenzeit ist gefunden worden. Kann ich den Auftrag stornieren lassen?

...zur Frage

Was bedeutet Honorar?

Und zwar lautet der Satz: Je Auftrag, ca. 3-4 Std kann ihr Kind mit einem Honorar in der Höhe von ca. 450 Euro + Fahrtspesen rechnen. Sollte ein Auftrag mehr als 50 Km vom Wohnstiz entfernt sein, so werden Ihnen und Ihrem Kind natürlich zusätzlich zum Honorar die gesamten Spesen und Auslagen ersetzt.

Was bedeutet das ?

...zur Frage

?Modelscouting24?fake?

Hallo, ich habe mich bei der seite Modelscouting24 beworben und schon eine „zusage“ bekommen. Allerdings wollen die eine Anfangsgebühr von 70 euro die ich später wieder zurück bekommen soll. Das macht mich etwas fragwürdig... Ist das eine Fake seite oder ist das alles so richtig ? hat jemand erfahrungen ? wenn ja würde ich auch gerne wissen( wenn es eine seriöse sache ist) wie das alles abläuft. Danke im voraus 😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?