Wer hat Erfahrungen mit MMS gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende es, wenn ein Kind im Dorf (Kenia) Malaria hat. Innert 24 Std. ist sie weg.

Auch meine Hunde bekommen 2 Tropfen täglich, sie haben keine Würmer , keine Zecken und ein glänzendes Fell.

Das ist ja toll, dass es dir so gut geholfen hat.

Wahnsinn gegen was das alles helfen soll.... sogar gegen Zecken und Würmer...

0
@Havege

Ja das hilft wirklich, ist kein Witz. Probiers aus.

0

Hi Maskeduse,sehr interessant,dass dieses Mittel auch bei Restless-Legs-Synrom geholfen hat.Als Draufgabe sind auch Halsschmerzen vergangen.Restlegs-Sy ist e Erkrankung im Putamen verursacht durch einen Neurotransmittermangel.Kann mit bestimmten Antparkinsonmitteln wie Sifrol behandelt werden.Ist aber recht langwierig.Nicht alle Patienten sprechen darauf an,dann muss umgestellt werden.Die Antwort nennt ein Kind in Kenia mit Malaria,das innert 24Stunden geheilt urde.Malaria ist ein Zoonose,also eine Infektionskrankheit.RestlessLegs syndrom eine neurodegenerative Erkrankung,welche einen Dopaminüberschuss im Putamen beinhaltet.LG Stlo

Hallo Stlo, sehr interessant dein Beitrag. Das Parkinsonmittel Restex wurde mir auch von diversen Ärzten und Chefärzten verschrieben. Aufgrund der Suchtwirkung, von der viele berichten, habe ich aber dankend abgelehnt und nun diese Alternative gefunden. Ich habe jetzt bereits 2 Wochen kein MMS mehr genommen. Das Restless-Legs-Syndrom ist bisher aber nicht wiedergekehrt ... :)

0
@Maskeduse

Bitte hör nicht auf damit. Nimm es als Vorbeugung. Es hilft auch für vieles andere.

0
@chapati

Danke für die Fürsorge ;-) Ich habe auch nicht vor, es nicht mehr zu nehmen. Habe mein MMS nur an eine kranke Freundin verschenkt und muss erst wieder ordern :) LG