Wer hat Erfahrungen mit Miss Sporty Clubs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, war gestern das 2. mal bei Ms. Sporty. Nehme an einem 4 Wochen Programm ( Bauch weg Urlaub ) teil. Habe schon 1kg Gewicht verloren und bin hoch motiviert. Der Preis von ca. 30€ dafür ist ziemlich viel, aber probieren geht über studieren. Die Ernährungsumstellung funktioniert über Bausteine, einfach durchzuführen. Die Trainerin ist ausgebildet, sehr nett und motiviert. Es ist nicht peinlich dort, weil es nur Frauen sind, die meisten etwas älter, nicht wie in den Muckibuden. Mal sehen was die 4 Wochen bringen. Gruß Heike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sehr gut geeignet für Damen, die unter Anleitung Spaß haben wollen und ein Gewicht verlieren wollen ohne Stress. Klar, wir die Fitness verbessert, aber Bodybuilder kann man mit diesem Konzept nicht werden! Die persönliche Freiheit (wahl was man wann trainieren will) ist auch eher gering. Allerdings für Sportlaien ist das auch wieder positiv, denn man muss sich keine Gedanken über einen Trainingsplan machen. So dass wars schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?