Wer hat Erfahrungen mit Laetizia, Medium, gemacht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe auch eine "kostenlose" Vorhersage bekommen. Noch am gleichen Tag habe ich eine Mail bekommen, das ich doch auf Ihr Angebot eingehen soll. Ich habe kein Geld überwiesen und auf den Link "Abmelden" geklickt. Seitdem habe ich keine Mail mehr bekommen. Das also funktioniert. Falls man Geld überwiesen hat, kann man auch den Verbraucherschutz einschalten. Die wissen bestimmt, ob und was man unternehmen kann. Auch eine Anfrage bei der Polizei, ob hier Betrug oder Nötigung vorliegt, könnte hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich nehme an du hast auch schlechte Erfahrungen mit dem Medium Laetizia gemacht und bist ebenfalls, wie viele andere um dein Geld betrogen worden. Wenn wir als Geschädigte uns alle zusammen schließen und gemeinsam eine Strafanzeige gegen sie machen, könnten wir effektive bewirken, dass dieser betrug endlich aufhört. die Staatsanwaltschaft wäre denn gezwungen die Strafverfolgung aufzunehmen. Wärest du bereit uns anzuschließen?

Hände weg vom Medium Laetizia, Mona Luisa und Maria Duval. Gegen diese wird ein 200 Millionen US-Dollar Prozess in den USA geführt wegen systematischen Betrugs, falsche Versprechen, Abzocke, etc. Den Prozess könnt ihr auch direkt über die Informationsseiten auf den renommierten TV-Sender CNN (auf Englisch) verfolgen. Sie haben dort ganze Interviews, investigative Recherchen und vieles mehr durchgeführt. Geht diesen Betrügern niemals auf den Leim, sie wollen um jeden Preis nur euer Geld und sind absolut skrupellos in ihrer Vorgehensweise. Hier ist der direkte Link für die CNN-Seite: http://money.cnn.com/2016/03/16/news/maria-duval-psychics/

Lest den Artikel gründlich durch, es sind auch die Fotos dieser Betrüger dort abgebildet. Ihr könnt euch auch direkt an den Sender CNN wenden, es gibt dort ein Kontaktformular, wo ihr eure Erfahrungen im Umgang mit diesen Betrügern schildern könnt. Es werden weitere Zeugen für diesen Mammut-Prozess in den USA gesucht. Ihr habe eine Stimme, ihr könnt auch dazu beitragen diesen Scharlatanen endgültig ein Ende ihrer betrügerischen Machenschaften zu setzen. Habt Mut. Auch ich habe dort meinen Fall geschildert. Medium Laetizia hat mich um viel Geld betrogen. Das Geld werde ich nie wieder zurückbekommen. Und ganz wichtig: vergesst nie eine Strafanzeige bei der Polizei gegen diesen Betrügern zu machen, wenn ihr Opfer geworden seid. Schämt euch dafür nicht. Habt Mut die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Viele versammelte Stimmen machen am Ende eine große Klägerstimme wie jetzt beim Gerichtsprozess in den USA.

Hallo graci15, könntes du für mich die Karten legen. wie kann man in Kontakt mit dir treten???? Gruß Hild

Ich bekomme seit ein paar Tagen die Vorhersagen von ihr. Jedes mal was Neues. Ich bin hier, weil ich eigentlich die gleiche Frage stellen wollte. Die Web Seite hat kein Impressum, eine Adresse in London. Es klingt nicht glaubwürdig. Und in jeder E-Mail erfahre ich, dass ich bald glücklicher werden kann, dass ich Geld gewinnen kann, dass die Zeit drängt und ich das Geld für die große Vorhersage überweisen soll. 

Kommentar von graci15
11.01.2017, 20:42

Ich kann dir da nur von abraten wie gesagt das ist nur zu ihrem eigenen Wohle und ich als spiritueller Mensch wie es schon lange macht bekomme so einen Hals bei solchen Leuten den das untergräbt meiner Autorität und denen wo es wirklich drauf haben deswegen werden wir dann meist unter einen Kamm geschert das ärgert mich sowas 

0
Kommentar von christianlane
29.03.2017, 18:45

Hallo,
ich nehme an du hast auch schlechte Erfahrungen mit dem Medium
Laetizia gemacht und bist ebenfalls, wie viele andere um dein Geld
betrogen worden. Wenn wir als Geschädigte uns alle zusammen
schließen und gemeinsam eine Strafanzeige gegen sie machen, könnten
wir effektive bewirken, dass dieser betrug endlich aufhört. Die
Staatsanwaltschaft wäre dann gezwungen die Strafverfolgung
aufzunehmen. Wärest du bereit uns anzuschließen?

0

Ja, ich bekomme auch seit Tagen die Aufforderung mein Glück nicht zu verpassen, sie will nur EURO 35.-- für das Glück der 7 Chakren, ich werde fast täglich von ihr mit "Glücksbotschaften" überhäuft. Ich glaube, dass das eine ganz üble Abzocke ist, obwohl sie garantiert den Preis zurückzuzahlen - aber ob das je passiert, ich habe mich dagegen entschieden, denn wenn Laetizia so gut ist, nutzt sie das Glück für sich selbst und hat es nicht nötig im Internet zu werben. Aber, jeder muss as für sich selbst entscheiden. Rosi

Kommentar von graci15
11.01.2017, 20:37

Da hast du Recht Kartenlegen im allgemeinen sind immer nur ein Wegweiser was kommen kann oder wie man sich entscheiden kann aber letztendlich entscheidet das jeder für sich selbst

0

Liebe Leute würde auch davon abraten ich bin selber spirituell veranlagt und lege karten seit ich 18 Jahre war also 20 Jahre und eins kann ich euch sagen ein richtiger Kartenleger fragt euch nie im vorraus denn das ist Aufgabe von den kartenlegern zu beantworten man nimmt auch dafür kein Geld so bin ich denn ich mache es aus Liebe und vom Herzen ich bin glücklich wenn ich dann helfen konnte das ist das schönste Geschenk für mich man sagt immer gib das was vom Herzen kommt

Kommentar von laraley6
05.01.2017, 14:31

kannst du karten legen?

0
Kommentar von laraley6
05.01.2017, 14:31

für mich vielleicht bitte

0

Laetizia - Versprechen über Geldzurückerstattung ist eine Lüge. Habe mehrmals versucht - es wird einfach ignoriert und Wahrsagen werden förmlich bedröhlich, falls du " Produkt" nicht annimmst / bezahlst.

Kommentar von graci15
11.01.2017, 20:44

Immer ignorieren habe dies Mal getestet wenn du auf die E-Mail gehst schau mal da steht irgendwo abmelden den Newsletter dann hast Ruhe immer ignorieren oder wenn es ganz nervt melden

0
29.03.2017, 18:44

Hallo,

1

Mich nervt diese "Laetizia" auch seit geraumer Zeit. Die Nachrichten landen in meinem Spamordner und ich lösche sie sofort - ohne sie zu lesen. Auch ich kann nur raten: Finger weg und ignorieren.

Kommentar von graci15
11.01.2017, 20:45

Schau Mal wenn du die E-Mail aufmachst da gibt es einen Button mit abmelden dann hast Ruhe ansonsten melden dann 

0
29.03.2017, 18:45

Hallo,

0

Was möchtest Du wissen?