Wer hat Erfahrungen mit Krediten von Cash & Money?

3 Antworten

Hallo, mein Mann und ich kämpfen auch schon seit einiger Zeit gegen diese Betrüger - und das sind diese Herren!!! Es wird dabei sogar mit Inkasso gearbeitet. Ich kann nur anraten, sich an den Verbraucherschutz zu wenden. Je mehr dies tun und damit diesen Gaunern das Handwerk gelegt wird, desto besser für andere, die ebenfalls in ihrer Not von diesen Gaunern ausgenommen werden. Es ist schrecklich, welch dubiose Methoden diese Firmen haben. Mit einer Zahlung von 50,00 EUR an einen Herrn Vogl soll die Bonität geprüft werden!!! Lachhaft!!! Oder Genossenschaftsanteile zur Kreditsicherung!! Also - Finger weg - oder wenn schon passiert, dann anzeigen! Nur so geht es. Wir müssen uns wehren!!! Laßt eure Erfahrungen auch sehen, das Netz ist sehr hilfreich dabei. Danke und viel Glück!!!

Ein Unternehmen, das den potentiellen Schuldnern suggeriert, das neue Schulden zum Stopfen alter Löcher gut sind, ist nicht Seriös. Mir ist völlig unverständlich, wie sich z.B. die Fernsehwerbung einem solchen Schwachsinn öffnen konnte.

NICHT SERIÖS!!!

Habe Erfahrung mit dieser Firma. Es wird einen ein Kredit Versprochen und man wird sogar belogen. Es werden einen Verträge zugesand in denen man ganz Trickreich Zahlugen eingeht anstatt den Kredit zu unterschreiben z.b. das man monatl. an eine Komanditgesellschaft zahlt oder Versicherungen unterschreiben soll, die man angeblich unbedingt für den Kredit braucht, auch soll man eine Bearbeitungsgebühr zahlen. Allerdings rücken sie damit erst später raus...

Also; FINGER WECK!

ps. den Kredit bekommt man auch garnicht....

Was möchtest Du wissen?