Wer hat Erfahrungen mit Kontaktlinsen aus eBay gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Circle Lenses sind sehr groß, sodass deine Augen nicht genug Sauerstoff bekommen und nicht so gut mit Tränenflüssigkeit unterspült werden. Das steigert das Infektionsrisiko. Hinzu kommt, dass du bei den Linsen von ebay nie weißt, wer da dahintersteckt und demzufolge, was im Material drinsteckt. Ich würde das Risiko nicht eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MissSweetgirl 29.11.2013, 21:32

Das ist der Shop eines Augenoptik-Versandhauses aus Niedersachsen.

0

Solche ''Funlinsen'' sind generell nicht so toll verarbeitet wie richtige Linsen. Es ist also immer individuell, jeder reagiert anders. Ich trage jedes Jahr zu Halloween und Karneval die Linsen von Schminktopf.de, damit hatte ich bisher keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dir am besten einen deutschen Vertrieb beidem du die Dinger bestellst. Mit den Augen sollte man nicht spaßen, ein Rat eines Augenarztes oder Optiker wäre in diesem Fall angebracht... Kostet auch nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Kontaktlinsen immer gut vertragen und kam gut damit zurecht

Die waren sicher auch kein billiger China-Müll, der dem Auge nur schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ebay ist kein linsenhersteller.. also können "linsen von ebay" nicht pauschal "schlecht für die augen" sein............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von dem China Müll - du riskierst massive augenschaeden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?